Boah Dave, was für ein Ergebniss Das ist mal Glanz, will auch haben
Beiträge von pirate-ratz
-
-
keiner hier die PP Hocker verbaut ?
-
Viel Glück beim Einbau. Bin auf Bilder gespannt
-
Mal ganz nebenbei: Das letzte Shooting ist wieder geil gewesen TOM
-
Mach das M-Lenkrad etc. wieder rein, mach Fotos auf den originalen Felgen, biete aber zusätzlich eine Kaufoption für die 19"er an, lass Dir vom Händler eine Ausstattungsliste geben, die Du exakt so rein stellst ("u.v.m." finde ich ganz schwach...), und liste alle nachträglichen Modifikationen auf (samt Hersteller und evtl. Tüv-Freigabe).
Ach ja, und falls Du einen "schönen" deutschen Namen haben solltest, dann inseriere ruhig damit (zusätzlich zu Deiner Telefonnummer, versteht sich). Schlagt mich nicht tot, aber manche Leute sind so und haben Bedenken, von "anonym" zu kaufen...
-
Super Idee, ich finde den Csl-Deckel auch sehr geil. Hoffe es passt alles!
Hast Du noch ein Bild direkt von hinten? Gibt ja da verschiedene Ausführungen. -
In jedem Fall machen, bei mir sind es 10mm pro Seite hinten und das macht was aus
-
@Duk: Vernüftige Entscheidung!
PS: Aber wer will denn immer vernüftig sein...
-
Ich sehe es genauso Eisdave, du hast ihm nur geholfen und das hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Dich dafür als Mod jetzt zu kicken, wäre absoluter Schwachsinn.Schade ist nur das sich das bei uniquestylez so entwickelt hat aber keiner weiß auch warum das plötzlich alles so gekommen ist. Wie die anderen schon sagten, wenn man nicht zufrieden ist,einfach nicht dort bestellen!
-
Du hast Recht! Dachte immer die sind gleich... :gruebel: