Hy Chaser, Danke mit dem Ablesen ist es sicher nicht so gut wie die BMW-Navi-Lösung
Für mich ist es aber die beste Lösung gewesen. Ansonsten lässt sich ja vieles übers Lenkrad bedienen und die Sprachausgabe vom Navi ist hier auch hilfreich
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Joker: Danke, bin erst 15km gefahren und bin richtig zufrieden. Dann mal abwarten was noch geht.
Auch optisch finde ich den PP ESD um Längen besser! -
Hallo,
ja, er ist nun dranHat alles super funktioniert und der Sound ist der Hammer
Danke an alle die mir so viele Tips gegeben haben
-
Das würde mich auch interessieren, werd mal sehen ob das noch auf die Liste kommt
-
Meiner wird heute montiert bei BMW
bin schon sehr gespannt, hab noch nie einen in echt gehört und mich bis jetzt nur aus den Meinungen von hier verlassen
-
Ich hatte mein Scheiben bei Folienfelix machen lassen. War für e92 200,-€. Die Folie ist von der Quali super aber die Ausfühung war alles andere als super
-
Oh mein Beileid, machmal läuft einfach alle schief
aber hast schon selbt erkannt was Du falsch gemacht hast
Gib mal Bescheid was der Gutachter sagt, drück Dir die Daumen
-
Ein guter Schalldämpfer wird sich besser anhören, da bin ich mir schon ziemlich sicher, da Lautstärke nicht alles ist.
-
Da hast Du in jedem Fall Recht Bruce. Der erste Schritt und auch der günstigste ist hier das tauschen der Querlenker und Zugstreben. Danach kann man ja immer noch den Rest machen, aber ob das dann nicht die Kosten sprengt
-
So denke ich auch, daher liegt die Lösung wohl eher beim Achsträger