Hat denn jemand jetzt einen voll funktionierenden M3-Tacho von Euch? Schein ja fast so, als würde er nur bei 6-Zylinder Handschalter kompatibel sein Oder liegt es am codieren, das noch nicht alles funzt?
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Sieht super aus TOP
-
-
-
Jaa Bsp1 sieht richtig gut aus. Würde auch bei mir gut reinpassen, vorallem die Sitze
-
Ja die Idee hatte ich auch, jedoch glaube ich das es bei den Getränkehalter zu Problemen beim öffnen kommt. Wenn hier die Materialstärke dazukommt ist das Spaltmaß zu klein. Lass mich da aber gern eines besseren belehren! Bin gespannt und drück die Daumen das es passt!
-
Hab mir jetzt den Neuen auch mal angesehen. Vón außen sieht er sehr dynamisch aus. Was mir nicht gefällt sind die offenen Nieren
sieht irgendwie unfertig aus. Innenraum ist alles sehr modern und wirkt für mich auf den ersten Blick hochwertig. Das Lenkrad ging für meinen Geschmack gar nicht.
Kann auch sein das alles noch etwas ungewohnt ist, aber umgehauen hat mich der Neue leider nicht. Hoffe das beim Coupe hier noch was geändert wird. Wird wohl aber eher ein Wunschdenken sein...
Probefahrt wird aber noch gemacht. Mal schauen wie er sich da schlägt
-
-
Hier wurde aber schön vom Original Dunkin Donuts abgeschaut! Dachte am Anfang es ist ein Dunkin-Verarsche-Video
Muß ich mal testen wenn ich in München bin. Hier in Berlin kommt jedenfalls nichts an die Original Dunkins ran!
PS: Mein Rekord sind 24 Donuts (Original-Dunkin) für eine Spielfilmlänge -