Schon an Schwarz/Weiß gedacht? Finde ich pers am Besten Ist ja keine richtige Farbe, ok, aber kommt sicher gut rüber.
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Warum müssen alle Tuner immer soweit weg von Berlin sein
-
Jetzt kommt ja langsam Leben hier rein
-
Lenkrad sieht sehr gut aus!
Die M-Front erste Sahne
-
Ich wollte auch hinten im neuen Jahr anlegen lassen. Bin aber noch sehr skeptisch, alle die ich bis jetzt angesprochen habe raten mir ab. Aber eine Fachwerkstatt sollte ja wissen was sie tun!? Muß mal sehen wen ich da hier in Berlin rann lasse
-
Kann auch nur Postives berichten! Einbau war etwas knifflig, aber mit Geduld locker machbar
-
Das ist ja super, das es jetzt geht
Du meinst die shiftlights, das würde schon super aussehen. Hatte über das Thema lange mit Patryk diskutiert. Ich dachte genau wie Du, das es eigentlich machbar sein müßte. Aber er sagt es besteht keine Möglichkeit einer Freischaltung. Irgendwie muß das aber doch gehen, so wie Du schon gesagt hast, ist die Funktion beim PP-Lenkrad1 ja auch vorhanden -
Ja, ist nur das Showcar von Supersprint (Auspuffsysteme)
Aber das Bodykit ist zu 99% Prior- deshalb hab ich ja extra die Bilder für pirate-ratz gemacht, weil er ihn sehen wollte!
Ja, Vielen Dank nochmal dafür, SUPER -
Hört sich sicher sehr verrückt an, aber Original-M ist nun nicht gleich dem Umbau. Auch wenn einige Umbauten schon top aussehen
Hier mal als Erinnerung den ORIGINAL M -
Das die kein QP da haben find ich jetzt richtig schlecht! Hier eine mail vom 22.11.2011 von Prior:
Guten Morgen Herr Werner,wir werden auf der Essener Motorshow einen E92 Umbau ausstellen, vielleicht können Sie sich schonmal vorab ein Bild von unseren Produkten und unserer Firma ein Bild machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Best Regards,
Christine Kränzler
PRIOR-DESIGN
Robert-Bosch-Str. 11
47475 Kamp-Lintfort
Tel. : 02842 / 97570-0
Fax. : 02842 / 97570-10
http://www.prior-design.de