Beiträge von pirate-ratz
-
-
Freue mich schon wie Bolle auf die Spiegel
-
Danke kick
wäre echt ne große Hilfe
-
@ kick
Mit den Spaltmaßen meine ich natürlich nicht den Ansatz bei den Einstiegsleisten, sondern zu den Kotflügeln! Und dann noch die Ansätze an den Radkästen! Habe mal die Bilder von eviltheknivel entwendet (sry;)), da sieht man was ich meine. Er hat die von Prior verbaut, die ja optisch fast genauso sind.
@ Netmatrix
finde auch das die erste Variante von Dir eine stärkere Kante hinten hat. Die sollte schon in jedem Fall da sein! -
Hy kick, kannst Du mal bitte für uns Detailbilder von den Schwellern machen? Interessant ist vor allem, der Einstiegsberech (Spaltmaße) und die Anschlüsse im Radkasten (vorn&hinten). Würde uns allen sehr viel weiter helfen! BITTE
DANKE
-
Na das ist keine kundenorientierte Auskunft!
-
-
Kann Dich da schon voll verstehen!!! Würde mich auch sehr ärgern, wenn man extra Urlaub nimmt. Da hat wohl dann der Tschauner nicht aufgepasst!
Muß er bei Deiner nächsten order in jedem Fall sich gerade machen
-
Ich kann nur positives berichten. Habe hier schon einiges erworben. TOP
C.O.: Gestern war in einigen Bundesländern FEIERTAG! Das kann der Grund gewesen sein
So etwas muß man leider auch mit beachten. Arbeite auch im Versand und wir haben da oft Probleme mit Feiertagen bei Terminlieferungen.
-
Schöner Einblick