Alcantara in Performance-Style
Beiträge von pirate-ratz
-
-
bei dem elektr. muß dann auch die Hutablage getauscht werden, dann lieber das manuelle!
-
:gruebel: ich glaube 3 Gewindelängen sind zu wenig :gruebel:
-
Holla, hast mit nem Drehmomentschl. angezogen oder mit nem Radkreutz? Wieviel Gewinde ist den in der Nabe?
-
Bin mit meiner Tönung nicht so zufrieden, obwohl mich mein Töner gewarnt hatte. Am Rand belommt man es halt nicht 100%ig hin, an der Heckscheibe am Rand ist ab und an die Folie nicht richtig anliegend. Sieht man aber nur bei sehr genauen hin sehen. Die Seitenfenster sind perfekt.
Ich würde zu den Original Sonnenrollos raten.
-
Habe das selbe Problem bei meinem 325i
Immer morgens für 5min ein unruhiger Lauf, danach ist wieder alles ok. Macht mich echt fertig, hab Übermorgen einen Termin bei BMW. Am Schüssel konnten sie nichts auslesen, wollen den Wagen dann übermorgen voll durchprüfen. Werde sicher einige Scheine einstecken müßen, wenn ich ihn dann abhole... -
Super ich bin dabei. Bei mir geht es aber erst ab Ende September. IAA steht vor der Tür, da will ich unbedingt mal hin. Also bevor der Winter kommt wär es super sich mal im Umfeld von Berlin zu sehen
-
steht doch oben schon (ersatzaschenbecher)
ja, hab es gesehen, aber das ist ja nur eine Blende, passen da die Schalter dann einfach rein?
Die Kanten unten sind mir auch aufgefallen, stehen etwas raus oder so.
Aber die Idee ist ja mal super!
Danke Ralle, wird mich mal wieder ne Weile beschäftigen -
Das sieht ja richtig gut aus! Wenn das plug&play währ
..und wo bleibt das Modul für Sitzh. und PDC? -