Gefällt mir super, passt alles gut zusammen. Die Felgen sehen super aus und harmonieren richtig gut mit der Wagenfarbe! Ist schon sehr tief aber klasse Optik! Mit schwarzen Nieren wär mir das dann aber alles zu schwarz
Wünsche Gute Fahrt!
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Würde abwarten bis Du die richtigen Felgen hast!
-
Hallo, ich habe von H&R auch die Spurplatten und das selbe festgestellt. Bei dem DR-System ist der Durchmesser nicht der selbe wie bei der Nabe, jedoch stimmig mit dem Durchmesser der Felge. Bei dem DRA-System von H&R ist es hingegen völlig stimmig mit der Radnabe bei mir.
-
Bin bei ca. 10-12.000km pro Jahr
-
Bin nächste mal auch dabei
-
Hi Jack,
hier hab ich bestellt:
XenonWhite
Ging alles super reibungslos. Mit der Watt-Angabe war ich vorerst auch unsicher. Im Shop steh 55W aber geliefert wurde dann 35W. Hatte ich auch schon hier gepostet alles.Beste Grüße
-
Habe gestern meine MTEC Cosmos Blue H8 montiert. Montage war super einfach...für meine Freundin
denn ich bin mit meinen Händen nicht in die Lampenöffnung gekommen
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wenn man den Kostenfaktor mit einbezieht! Die Lichtausbeute ist nicht so gut wie bei den originalen, aber das war mir klar. Am Tag ist mir die Leuchtkraft auch nicht so wichtigAlso Optik ist voll ok, kein gelbes Licht mehr und einen leichten Blaustich, so wie ich es wollte!
Danke nochmal für die vielen Tips hier, so langsam kann man ja damit ein Buch füllen -
na ob sich das dann lohnt...mit dem Geld mach ma lieber einen Kurzurlaub mit Deiner Freundin und dem AUTO
-
Also ich rate jeden hier vom Einsatz einer 55Watt Halogenlampe ab.
Hatte auch welche ca. 1 Woche im Einsatz. Ergebnis war eine durchgeschmolzene Lampenhalterung, sprich defekter Scheinwerfer. Daher Finger weg.
Achja das Eigenbasteln ist auch so ein Thema. Hab auch die Finger davon gelassen, da die Temperaturen bei diesen HighPowerLed nicht zu unterschätzen sind, bzw. schwer zu berechnen sind. (Stauhitze)
Habe gerade meine Mtec Cosmos Blue H8 von XenonWhite bekommen. Auf der Rechnung steht: MTEC CB H8 35WAuf der Packung steht aber Input: 35W Output: 65W
Hier mal ein Bild: [Blockierte Grafik: http://www.e92-lighting.com/images/products/mtec%204750k%20h8%20cosmos%20blue.jpg]
Was meint Ihr? Werden die nun zu heiß? Wenn ja sende ich sie noch heute zurück....
Danke für HIlfe!
-
Schade das München sooo weit wech is...