Hy Dave,
war der Einbau echt allein möglich? Muß man an den MFT vom Lenkrad was einstellen oder muß was am Radio programiert werden oder ist das alles plug&play? Hab auch was vom löten gelesen...?
Danke und Gruß
Floris
Hy Dave,
war der Einbau echt allein möglich? Muß man an den MFT vom Lenkrad was einstellen oder muß was am Radio programiert werden oder ist das alles plug&play? Hab auch was vom löten gelesen...?
Danke und Gruß
Floris
Hört sich erst mal gut an bei FISCON aber auch stolzer Preis. Was hast Du für den Einbau gezahlt?
Super, Danke!
Habe das selbe Problem:
M-Lenkrad mit MFT, kein Navi, kein Bth, Radio Prof und wollte schauen ob man hier nicht eine Freisprecheinrichtung verbauen kann, wo ich die MFT nutzen kann!?
Danke und Grüße
Floris
Super, Danke!
Super Auto, Klasse Umbau, gefällt mir sehr gut. Hätte nur auf den Carbon-Grill verzichtet.
Gute Fahrt weiterhin!
@Olf: Hast Du schon mal dein Alcantara an einem Original PP-Teil angehalten, zb Schaltbalk? Da diese ja evtl dann auch ineinander übergehen in der Mittelkonsohle
Danke und Gruß
Glückwunsch und Gute Fahrt! 330 ist sicher die richtige Wahl! Aber wer hat die schon immer...
Dieses Forum ist schlimm, ständig wird einem ein neuer Floh ins Ohr gesetzt
genau meine Meinung!
Werd mal schauen was es aktuell so gibt am Markt, darf halt nicht zu groß sein wenn man es oben verbauen will...