Das Teil ist sehr schnell ausgebaut, mach Dir nicht so viele Kopfschmerzen damit. Reparier das Teil und wenn es mal was in der Bucht gibt, schlag zu
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hat dein folierer allen Ernstes die pdc Sensoren einfach nicht ausgeschnitten? :O
Sieht wohl ganz danach aus....
Sonst aber richtig toller Wagen. Konzept gefällt mir -
Warum nicht gebraucht kaufen? Wird es sicher geben.
-
Bei solchen Auto musst Du immer ein paar Euro auf Kante haben, für Reparatur oder Umbaukosten
(der Smiley bezieht sich auf Umbaukosten, Tuning). Reparaturkosten kommen nicht nur von km. Er muss ja auch sehr lange gestanden haben. Mir kommen die 30k etws komisch vor. Würde mir das Auto genau ansehen. Fahrersitz, Lenkrad usw. Wenn die 30k safe sind, ist der Preis schon ok.
Bruno: Feiner Deal für deinen Alten
Schön das Du wieder on board bist
-
Ich glaub es nicht
-
Tolle Bilder!
-
Kann nur mit der VA M3 dienen, hier ist die Koppelstange ca.2cm länger. Dazu kommt, das die M3 Koppelstange oben einen Konus hat, welcher sauber in den M3 Stoßdämpfer passt.
-
Nacktes Auto, aber guter Zustand und wenig Laufleistung. Anschauen und Probefahren wenn dir die Ausstattung reicht.
-
Gefällt mir sehr gut
-
Vor dem ersten post, wäre ein Vorstellung höflich gewesen. So machen wir das im Normalfall hier. Mit der Suchfunktion wirst Du sicher hier einiges finden.