Habe bei mir die Spurstangen und Köpfe damals gleich mitgemacht und habe trotzdem die Geräusche auf Kopfsteinpflaster. Keine schöne Sache, aber das wurde von Alpina_B3_Lux ja von Anfang an schon gesagt. Nervt mich aber trotzdem auch ![]()
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Glückwunsch Dave zur Eintragung, TOP

-
Was hast Du denn vor
? -
Ich finde das super

-
Was haste mit deinem alten Faltenbalg gemacht, Floris?

Hey mein Freund, ich hatte mir einige Gedanken um das ganze Thema Faltenbalg gemacht. Hatte ja den Soundgererator verbeut und bin der Meinung das die Schläuche und Kammern am Faltenbalg für die Leistung sinnfrei sind. Hatte dann von unseren Approx einen Beitrag aus dem e90post bekommen, wo dieser Gummischlauch vorgestellt wurde. Sicher ist er für den Sound im Motorraum nicht ideal, mir aber egal. Soundgenerator habe ich verkauft und der Faltenbalg liegt in der Garage.
-
Hatte auch immer auf Federn gesetzt. Habe am Ende leider am falschen Ende gespart

-
Habe bei mir an der HA beide Seiten neue Rohre bei BMW bestellen müssen, als ich auf Stahlfex umgebaut hab und es waren alle beide vorgebogen

-
So muss ein M klingen

-
lösch mal die adaptionswerte
macht sich beim fahren was bemerkbar?Hatte mal gelesen das sich mit der Zeit die Werte von selbst adaptieren...dem ist wohl nicht so! Beim gasgeben hab ich auch jetzt immer ein Nebengeräusch, als wenn er irgendwie Nebenluft zieht.
-
Finde das Teil auch super nur die Sache mit dem TÜV...