puhh 119,- ist schon ne Ansage, aber individual sein will, muß leiden
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ja natürlich gehört die Software angepasst!
-
Sicher das die MKL kommt? Der Typ von dem ich meinen Krümmer gekauft hab, meinte das er da keine Probleme hatte, der hat nicht mal die Software angepasst
-
Hui, was für ein toller Wagen, gute Fahrt damit
-
Ich glaube nicht das es Problem gibt, wenn man direkt nach dem Einbau ein paar km fährt, ohne die Software anzupassen. Sicher läuft er nicht optimal aber für eine gewisse Zeit sollten da keine Probleme auftreten.
Ja ich fahre nach Krefeld
Ich habe mich für den Krümmer entschieden, weil ich glaube das er der Rennleitung und dem TÜV nicht unbedingt sofort ins Auge fällt. Bei den Rohren von SS soll auch der Sound extrem sein, ja sicher, den Krümmer hört man auch
aber ich hoffe nicht zu extrem
-
Hy Marc, ich werde die Supersprint-Rohre nicht verbauen und hab mich für den Krümmer entschieden, muß nur noch montiert werden
die Software werde ich von Markus seinem Kumpel ändern lassen.
-
Wagen gerade aus der Werkstatt geholt-Fächer ist drin,alles wie es sein soll.Das Serien Hitzeblech muss aus geschnitten werden sonst berührt der Fächer das Blech und vibriert.Die Regel und Monitor Sonden sind wieder eingebaut und funktionieren normal.Das Ausgleichsgewicht wird am Fächer nicht angeschraubt.Der Sound...brutal,echt brutal
Danke für Dein Feedback
Das hört sich gut an, ich muß noch jemanden finden, der mir den einbaut, das geht doch über mein Schrauberkönnen hinaus
-
-
Ich hatte für hinten 180,- gezahlt.
-
Kleine Änderung
Echtcarbon Kiemen für dezenten Auftritt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/ujabehan.jpg]