Ahhh....endlich sehr schön
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Sehr gute Arbeit an den Bremsen, richtig TOP, Farbe ist natürlich Geschmacksache aber das Ergebnis ist Bombe
-
Sieht schon mal super aus
montiert in 30min.
-
Hmm ok King, wie ein Sack Nüsse
Neeeeeeeee sowat brauch ich nich...dann muß doch der Codierer ran
-
Nein, das ist beim N52 bzw. N53 nicht möglich und nötig. Ich habe auch extra nochmal in ISTA nachgesehen. Es gibt dort keinen Punkt um den LMM anzulernen bzw. zu adaptieren.
DANKEAlso einfach tauschen und gut, sehr schön, kann ich dann am WE gleich selber machen
-
HY Leute, hier ging es jetzt nur um Diesel. Muß bei meinem 325i jetzt auch den LMM tauschen, ist hier auch eine Adaption nötig? Jemand da schon was versucht und Erfahrung?
-
Sieht Klasse aus, wenn auch unbezahlbar
-
-
Glückwunsch zum neuen Job! Die Farbe vom 1er ist schon schön
na mal schauen was jetzt kommt
-
Schickes Paket !!
Die M3-Halter sind ja auch schon 'ne andere Hausnummer in Sachen Wertigkeit als der übliche Blechkram.
Porsche macht das auch so. An solchen Auto zu schrauben macht auch deshalb schon mehr Spaß.Keramikpaste nur da, wo sich nichts oder nur wenig bewegt und/oder die Temperaturen sehr hoch sind.
Für die Verschraubungen ok, für die Kontaktfläche Stabi/PU immer was Reibungsarmes wie PTFE (Teflon)-,
MoS²- oder Graphitpaste. Und am besten einmal jährlich nachschmieren. Wo was trocken reibt, da gibt's
früher oder später Spiel.Danke Bruce
Werde mal ein feedback abgeben wenn alles verbaut ist