Wollte heute meine ZP8 eintragen lassen, aber keine Chance könnte echt ausrasten
Schon mal jemand von 50°Winkel gehört an der HA, das die Räder hier verdeckt sein müssen? Soll mir Abdeckleisten besorgen und noch mal wieder kommen
Beiträge von pirate-ratz
-
-
schickes coupe, mit den zp8 bestimmt lecker :]
hätte da mal ne totengräber frage zu den sitzheizungsschalter: kann man das so fertig kaufen oder ist das selbst umgebaut? bin da eigentlich nur durch den dynavin fred draufgestoßen eben
siehe dieser post vor viiiiiiiielen jahren
->
Hy, vielen Dank
Die Schalterleiste habe ich selber in das Ablagefach verbaut. Ist machbar, verlangt aber etwas Geduld und etwas handwerkliches Verständnis -
-
Hart find ich nichtmal, da hätte ich mich mehr bemüht
Oder meinst die Aussage von denen zu mir mit "kleiner BMW-Fahrer..."?
Ja, das was sie über einen unzufriedenen Kunden sagen ist echt mies. Kann gar nicht sage wie enttäuscht ich bin, als eigentlicher Fan der TV-Serie
Aber egal! Hauptsache Du hast jetzt eine Lösung gefunden und bist zufrieden
-
Harte aber wahre Worte. Leider ist nicht alles Gold was glänzt!
-
Glückwunsch Jürgen! Der zeti steht ja Super da
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
2.2 also schwarz und nich grün
-
-
[/quote='Jannis335','index.php?page=Thread&postID=1300566#post1300566']
Markus, ich merke schon wir denken beide gleich
Leute ich bin da eurer Meinung, finde tief super sexy
aber wie bekommt Ihr das alle eingetragen? Schleift da nix bei max. Zuladung? Bei mir bekommt man noch locker eine Hand zwischen Reifen und Kotflügel und trotzdem sagt mein Prüfer nein, kein TÜV. Beim max. verschränken liegt der Reifen einfach mal auf mit dem Eibach Prokit bei mir. Kann mir immer nich vorstellen wie ihr das macht oder ist dann die Federung bei Euch 0 und bretthart?