Das hätte ich nicht gedacht! Für mich sah das so aus, als könne man die rechte Rohrleitung (ca.1m lang) so einfach durchfädeln und gut jetzt bin ich erst mal platt...na mal schauen was ich nun mache.
Danke Dir
""
Das hätte ich nicht gedacht! Für mich sah das so aus, als könne man die rechte Rohrleitung (ca.1m lang) so einfach durchfädeln und gut jetzt bin ich erst mal platt...na mal schauen was ich nun mache.
Danke Dir
Hy Leute, mit den OZ ist leider nix Habe lange geprüft und getan aber an der HA gehen die 10er mit ET32 einfach nicht drunter ohne bördeln und ziehen! Das wollte ich auf keinen Fall
Sehr sehr Schade...
Hab mir nun die ZP8 in Gunmetal geholt. Sehen auch gut aus und passen halt ohne Probleme.
Ist ja auch ne super Sache! Kenn den neuen BER noch gar nicht, kein Plan wie man da rauf kommt Ist das schon freigegeben?
Hy Dave, sieht TOP aus! Hab ich auch noch irgendwann an der VA vor
Mal eine Frage: Will an der HA auch noch meine Stahlflexleitungen verbauen. Die Rohrleitungen sind natürlich nicht zu lösen Wollte das bei BMW machen lassen, nur die haben gesagt´: zu viel Aufwand, weil der Tank raus muß
! Kann das sein? Habe mir die lange Rohreitung von der rechten Bremse angesehen. Wenn man die erneuert, kann man sie doch einfach durch fädeln und gut. Wieso Tank raus? Kannst Du mir hier einen Tip geben? Danke
Sehr coole Idee von Euch! München ist mir einfach zu weit
Wenn es doch nur einen Teleporter gäbe
Die Front und die Räder sind erste Sahne
Soein Pech aber auch! Hoffe das alles noch mal gut geht und die Reparatur alles richtet
Ich bin doch mehr ein Fan vom E-Style
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht Super aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk