Glückwunsch und Grüße an Anja
Beiträge von pirate-ratz
-
-
-
Hallo Leute, bei mir macht ein Injektor ab und an bei Vollast Probleme. Neu sind mir die Teile zu teuer. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht: http://www.jd-autoteile.de würde dort sonst mal den Versuch einer Reinigung vornehmen. Danke
-
Ohje ist ja ärgerlich mit den Rathausschalen. Das man Teile umsonst kauf, da sie nicht so passen wie gedacht, kenne ich auch
Kann man manchmal nicht vermeiden bei derart Umbauten. Hoffe du findest einen Lösung. Geiles Projekt
Markus: Da hast ein geilen e92 gebaut
-
Ich war Montag vor einer Woche auch dort wegen der Burger. Kann ich so bestätigen, sind sehr geile Burger.
Da hätten wir uns ja fast getroffen
Ich war am Sonntag da.
-
Du bist aber hoffentlich nur für Burger den ganzen Weg gefahren?!
Ich fahre da täglich vorbei und es ist echt heftig, wie viel da immer los ist. Ich würde da auch mal essen, aber die Wartezeiten kann ich mir nicht geben
Ja, ich war nur wegen den Burger da
90 min Wartezeit
aber wenn man so weit fährt, wartet man
-
Hallo Leute,
auch wenn viele hier kein Fan von JP sind, wollte ich trotzdem einen Tip und Fazit abliefern, allerdings nur zu seinen Burgern
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, noch nie so gute Burger gegessen. Wer Burger mag, kann dort in jedem Fall mal vorbei sehen und schöne Autos gibt es auch zu sehen. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Einer der wenigen berechtigten Gründe die Marke zu wechseln
Traumwagen
-
- Fehler: Power-Management, Closed-Circuit-Schutz Ruhestrom von Verletzungen
- Code: 002DED
- Fehler: Fehlzuendung, Zylinder 1: Injektions ausgeschaltet
- Code: 0029CD -