Beiträge von 550idriver

    Würde gerne das Thema wieder aufgreifen da ich zum Leasingende des 320d Cabrio auch meinen 550i verkaufen/eintauschen will, da ich nur noch 1 Auto (fürs erste) und ein kleineres möchte, das aber auch Fahrspass bereitet.


    Hatte erst an Golf R oder Passat R36 gedacht, jedoch zieht es mich natürlich doch zu BMW ;)


    Also bin ich mittlerweile bei einer E90 Limousine angekommen, 335 soll es aber sein. Bin deshalb gerade auf der Suche, außerdem habe ich mit der E9X Reihe eh sehr positive Erfahrungen gemacht.


    Falls jemand alternativen einfallen, immer gerne, oder auch Meinungen sonst.


    Eine 335i Limo habe ich schon gefunden, wollte ich am Dienstag oder Mittwoch anschauen gehen.


    MfG


    Seeeehr geiles Teil! Glückwunsch! Aber normalerweise macht mans doch gerade andersherum: 520d Touring als vernünftige Alltagsschlampe und einen 335i Cabrio als Spaßauto... Oder ist der e93 für deine Lady?


    Gruß!

    Ja stimmt eigentlich, beim Cabrio zum cruisen reichen mir aber wirklich die 184 PS und das Drehmoment vom 320d, war ne Weile am überlegen ob E92 oder E93, den E92 hätte ich sicher mit größerem Motor und mit M Fahrwerk und 19" Felgen bestellt, aber da habe ich dann lieber das Cabrio schön edel bestellt und nicht zu sehr auf Sportlichkeit. Natürlich ist es leichter wenn man schon nen großen Benziner hat, auch wenn der 5er natürlich nicht so sportlich ist wie ein E92, aber Spaß macht er trotzdem :D und verglichen mit A6 und zumindest alter E Klasse fährt sich der E60 meiner Meinung nach um einiges sportlicher, vorallem mit M Fahrwerk und Aktivlenkung :)

    Täusche ich mich, oder ähneln sich die Fotos teilweise? :D


    Aber echt ein saugeiles Auto!!! :thumbsup:

    Haha ja manche Fotos ähneln sich schon, hab einfach alle hochgeladen und auch nicht mehr bearbeitet ;)


    Danke danke, der Innenraum muss noch sauber gemacht werden, dann gibts auch mal Bilder von innen :) ha da warst du schneller, werden aber noch nach gereicht :)


    sehr schönes Auto, nicht zu "aufgemotzt" wie andere.


    Sehen uns ja vielleicht mal in LB...

    Ja übertreiben sollte man es nicht, finde ich!
    Im e60 Forum gibts aber richtig viele schöne, genau wie ich finde dass die meisten hier auch sehr schön gemacht sind! Da gibts andere Foren, da gehts bissle extremer zu mit dem Tuning... :whistling: , des finde ich dann auch nicht mehr schön!


    Ja warum nich, habe vorhin den LB Treff Thread hier im Forum mal versucht wieder zu beleben, vllt klappts dann auch mal mit mehr Leuten.