Alles klar da steh ich 9:15 uhr am ende des der Rasstätte!
Beiträge von ralle87
-
-
Naja auerswalder Blick klingt doch ganz gängig!
Wisst ihr schon ne Zeit? -
Ich hab noch keinen Plan!
Wie habt ihr den vor zu fahren? -
Meiner einer kommt direkt aus Chemnitz!
-
Also ich hab auch gerade mal geschaut bei google maps und da ist doch eine Aral Tanke an der Leipziger Str. was haltet ihr davon?
Wer kommt den alles aus richtung Chemnitz da könnte man sich ja auch irgendwo Treffen!? So wie die anderen Dresden! -
Also schlau ist relativ! Man muss ja nicht aufs Gelände fahren und die Unkosten sollen ja bestimmt auch gedeckt werden!
Man will ja auch gesehen werden! Oder?
Zeit find ich auch gut! -
Also platzt für uns ist kein Problem!
Zwecks eintritt: wenn man aufs Gelände will muss man den 10er zahlen, ansonsten müsste man laufen!
"Eintritt frei" ist für die After Show Party! -
Jo nachfragen werd ich zwecks "Eintritt"
Und wie schon gesagt das mit der Fläche hab ich ihm so erzählt das bada das über den Besitzer gemacht bloß er als Organisator wusste halt nix davon und da hab ich ihm ja auch gesagt das er nochmal mit dem Besitzer reden soll! -
Ich hab gestern mal mit meinem Kollege geredet der das Treffen mir organisiert und der wusste nix von einem Platz oder Fläche für uns!
Er meinte das ihm niemand etwas gesagt hätte und das er das als Organisator schon wissen müsste! Ich hab ihm jetzt einfach mal gesagt das von uns da ein paar Autos kommen er sich das mal merken soll bzw nochmal mit dem Besitzer vom CityBeach quatschen soll!
Hoffe mal das jetzt hier niemand auf die Füße getretten fühlt!
Und so wie es Klang kostet es doch nen 10er eintritt wenn man sich auf das Gelände stellen will und nicht außerhalb Parken möchte.
Aber da weiß ich nicht ob ich das falsch verstanden hab, da werd ich heute nochmal nach fragen! -
Naja kommt auf die Zeit drauf an soweit ich weiß ist offizieller Beginn 9 Uhr! Naja mal schauen!