Ich würde mal sagen DTC aus!!!
Und probier es mal mit dem 2 gang bzw. mit leicht angezogener Handbremse!
Hat bei mir schon geholfen!
Beiträge von ralle87
-
-
Es wird immer in Fluchtrichtung geparkt!
Nee mal im ernst ich hab auch die erfahrung gemacht rückwärts rein und vorwärts raus ist besser! -
Das Thema SI ist ein ganz anderes....Dazu werde ich mich nicht offiziell äußern....
Ist richtig gehört hier net her! -
@Herbi: der motor hat aber zumindestens länger gehalten als mancher 320si! Und genau weil es nicht viel für einen Diesel ist hab ich es mit genannt, das niemand etwas falsches denkt!
-
Also ich kann nur von meinem alten Auto sagen, geht, war auch ein Diesel (sogar gechipt) und ich hatte auch nur 5 km Arbeitsweg!
Hab damit ohne probleme über 100000 km geschafft!
Das die Abgasanlage eher gammelt stimmt, is meiner meinung nach aber bei Kurzstrecke allgemein egal ob Diesel oder Benziner! -
Oder geringe Verbrauch kommt erst ab einer bestimmten Laufleistung wenn sie so lange durchhalten!
(SCHERZ!
)
-
ich kann nur meiner brauch 11l/km allerdings großteil Stadt ( auch mit 16" winterreifen), einmal auf der Bahn hatte ich ihn bei 140 tempomat bei 9,9l/km
-
Außerdem hast du bei deinen Auto an der fahrer seite wenn de die Tür auf machst einen Kleber wo alle größen stehen die du fahren darfst! (bei mir ist es zumindestens so!)
-
Ich glaube der hat um die 280 Pferdchen!
Aber wo da nochwas raus geholt kein plan!
-