Die Liste wird von oben nach unten, sprich nach Bestelleingang, abgearbeitet. Mehr dazu gibts Anfang kommender Woche in einer Mail an alle Besteller. Bitte noch so lange gedulden!!
Beiträge von rosswell
-
-
vor allem bei deinem Motor.
-
Der Forumpreis (Einzelpreis) bei BMW Matthes hier zählt auch immer noch.
Satz Heckleuchten: 418 EUR
Adapterkabel: 34,50 EUR -
Hatte ja auch mal einen E91 und war auch sowas von froh als damals der PP ESD dran kam.
-
Bestellungen gehen heute raus.
-
Von mir auch nochmal die Erinnerung. Ab morgen gehen die Preise wieder nach oben, sprich es brauht dann morgen niemand rumjammern.
5 Tage sind mehr als genug Zeit es sich zu überlegen. -
Terminvereinbarung ist logischerweise erst möglich wenn der ESD da ist.
Also bitte erst nach Erhalt der Rechnung Kontakt aufnehmen.
-
Zitat
Dann von meiner Seite aus kommando zurück! Wie gesagt: ist shcon abzusehen, wie lange eine Lieferung ca dauern wird? Mir ist es egal, ob er in einer oder drei Wochen geliefert wird ;). Nur falls es länger dauern sollte, sollte dies schon vermerkt werden hier im Thread.
Erst wenn die Bestellung raus ist. Länger als 3-4 Wo sollte es aber nicht gehen. -
Rechnung kommt erst wenn die ESD eingetroffen sind.
-
Bitte bachten!!
Ein kleiner Hinweis in die Runde bzw. zum Ablauf:
1.) Ihr schickt eine Mail an die von king_louiy eingerichtete E-Mail Adresse.
2.) Ihr bekommt eine Bestätigung mit den Kontaktdaten und Anzahlungsanweisungen.
3.) Die SB läuft bis Freitag!!! Vorher wird nichts bestellt bzw. Ihr könnt davon absehen ständig nachzufragen (die Teile liegen nicht auf Lager).
4.) Am Sa werden dann alles ESD auf einmal bestellt!
5.) Jetzt heißt es warten, warten, warten und
6.) Sobald die ESD peu a peu eingehen werden Rechnungen nach und nach versandt.
7.) Jetzt könnt ihr a) entweder bezahlen und bekommt den ESD nach Zahlung des Restbetrages versendet oder b) einen Termin mit Einbau vor Ort vereinbaren.Also nochmal für alle:
Ihr beschleunigt die Bestellung NICHT wenn ihr jetzt E-Mails schreibt. Bitte wartet ab bis Ihr die Rechnung bekommt.Danke.