Danke Dir.
Ja, macht richtig Laune das kleine Teil.
Beiträge von rosswell
-
-
Und hier noch ein paar Innenraumbilder inkl. neuem F30 M Lenkrad. Bis auf die Fußmatten und das Lenkrad seht ihr alle PP Teile die der Katalog her gibt. [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/eusa_dance.gif]
-
Na ja, mein ehemaliger E91 mit Performance Aerodynamikpaket hat auch mehr gebracht als "nur" mit M Paket.
Und warum die Finger von einem Fahrzeug lassen bei dem Original BMW Teile nachgerüstet worden sind?Das M Paket stellt ja definitiv eine Wertsteigerung da. Das man die Umrüstkosten nicht 1:1 rausbekommt ist klar, aber 40-50% sind drin.
Ach so, das man ein nachgerüstetes M Aerodynamik-Paket erwähnt ist meiner Meinung nach selbstredend, genauso wie das mitliefern aller Belege, Rechnungen und Quittungen.
-
Korrekt.
Beim E90/E91 gibt es ein Performance Aerodynamik Paket, beim E92/E93 jedoch nur die von mir aufgezählten Einzelkomponenten. -
Für den E93 gibt es doch außer den Spiegelkappen, den Frontziergittern, dem Heckdiffusor und den Aufsatzteilen für die Serienfront oder M-Front nicht viele Performance Aerodynamikteile.
Oder was meinst du genau?
-
Zitat
mich wü+rde mal interessieren, wie die kostne für die nachrüstung varrieren? ok, matthes machts für ca. 1500, wissen wir jetzt..
habt ihr noch ein paar vegleichspreise? matthes ist irgendwie n bisschen weit weg für mich -.-
Frage doch einfach mal bei verschiedenen Händlern an. So habe ich es damals auch gemacht bevor ich bei Andreas gelandet bin.
Es kommen sogar extra Leute aus der Schweiz und Österreich angefahren. Wenn die Kostenersparnis groß genug ist und man auch mal einen Tag dafür nimmt spricht doch auch nichts gegen eine größere Fahrt.ZitatDie haben aber dann nicht nur ein paar nachgerüstete Stoßstangen dran, sondern auch das M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Handbrems- und Schalthebel, M-Fußstütze, M-Einstiegsleisten, Sportsitze, Aluleisten, Dachhimmel schwarz, Shadowline, M-Felgen... und das alles ab Werk...
Sollte man vielleicht dann beim Verkauf schon angeben, dass nur die M-Optik nachgerüstet ist... Es dachten sogar schon Leute ihr Auto hätte das M-Paket, nur weil der Vorbesitzer ein M-Emblem aufs Lenkrad geklebt hatte...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sportsitze haben aber einige auch ohne M Paket verbaut. Die restlichen Interieurteile lassen sich auch schnell tauschen wenn man will. Klar, Dachhimmel und Fahrwerk fehlen immer noch, wobei die meisten eh lieber ein Komplettfahrwerk ala KW nehmen würden als das M-FW. -
Ok. Das erklärt einiges.
-
Das stimmt. Fahrzeuge mit M-Paket werden in der Regel teurer angeboten.
-
Warum sucht ihr denn nach den Einzelteilen. Für jedes Modell gibt es einen Komplettsatz unter einer Teilenummer.
-