Grüß Dich. Andreas ist nicht im Urlaub. Telefoniere seit 1 Woche täglich mit ihm.
Also rufe ihn doch einfach mal an bzw. schicke ihm eine Mail, dann kannst Du die Teile gleich anfragen.
Grüße rosswell
Beiträge von rosswell
-
-
Ich finde es auch hart. Das sowas in der heutigen Zeit noch passieren kann.
-
Oh je. Gabs Kulanz seitens BMW? Wie hat sich der Schaden geäußert?
-
Ich fahre es seit 1,5 Jahren und 30.000km in einem E91 2010er Schalter (Serie 184PS)
--> Fazit: -
Oder bei der Gelegenheit gleich auf Perf. umrüsten. :mrgreen:
-
So, nach nun knapp 3 Jahren und 65.000km ist es soweit.
Mein heißgeliebter Bimmer hat soeben den Besitzer gewechselt. Ein guter Bekannter hat ihn für knapp 28.000€ übernommen. Listenpreis samt Umbau waren knapp 62.000€.Jetzt heißt es 4 Wochen warten bis die kleine Rennsemmel kommt. Ich hoffe er wird mich genauso begeistern und treu begleiten wie der Bimmer.
Dank der Sammelbestellung werde ich Euch natürlich weiterhin treu bleiben.So long
Euer rosswellP.S. 4 Wochen auf Bus und Bahn angewisen sein fetzt mal gar nicht...
-
Stimmt, das habe ich auch schon gehört. Schlimm ist nur das die meisten Teile auf Lager sind und nur wegen dem Lagerverwaltungssystem nicht ausgeliefert werden können.
-
Zitat
rosswell
Ja,ich! Glaub Du hast meine Antwort an Dich auf Seite 34 (letzter Eintrag) übersehen!
Hab ihm gesagt das Du Ihn empfohlen hast...er hat Dann auch erwähnt das Du bald einem neuen bekommst!Sorry, das habe ich echt überlesen. :mrgreen:
Wollte nur mal wissen wie zufrieden ihr wart.
-
War zufällig einer von euch in Meiningen bei Andreas Matthes?
-
Alles klar.
An Alle: Bitte in meinem neu erstellten Thread weiter posten. Danke.
Hier *klick mich sanft* geht es weiter.