Der Meinung war ich auch immer...
Beiträge von rosswell
-
-
Von mir auch noch viel Spaß bei den ganzen Veränderungen. Denke bei Dir geht noch hier und da was...
Ich bin bei meinen zum Glück bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit durch... -
Ist halt schoen ein Wahnsinns Drehmoment was der 335d da auf die Straße bringt. Trotzdem traurig das die Reifen das nicht mitgemacht haben.
Zum Glück ist dir nichts passiert. -
Von mir auch ein herzliches Hallo...
In meiner Signatur kannst du dir auch ein paar Ideen zur Veränderung vom E91 holen... -
Schicker Touring...
Ausstattung und Preis sieht ganz ok aus. Sind halt doch schon 3,5 Jahre und fast 100tkm. Für 2k mehr gibts auch schon LCI mit knapp 50tkm auf der Uhr.
Musst Du aber selber entscheiden. Einfach genau unter die Lupe nehmen und eine ausgiebige Probefahrt machen. Wird schon passen.
-
Die LUX kannst du über Uniquestylez beziehen wie schon erwähnt, sind auch entsprechend teuer und begehrt. Oder aber du kennst jemand der dir die aus den USA mitbringen kann.
Zustimm...
-
Da durch das Tieferlegen der Schwerpunkt nach unten gelegt wird und die Federn zudem auch härter sind wird mit ziemlicher Sicherheit die Seitenwindempfindlichkeit verbessert. So meine Erfahrung.
Das kannst Du auch ganz leicht selber testen. Einfach mal an einem Fahrzeug mit Serienfahrwerk versuchen zu wackeln und dann an einem mit Tieferlegung...
Deutlicher Unterschied! -
Ich könnte natürlich auch Sa abend kommen und im Auto ne Nacht schlafen. Wäre dann aber frühestens gegen 16 Uhr bei Euch. Das können wir von mir aus auch machen. Was meint ihr beiden? Dann wärs auch nicht schlimm wenn wir ne Kleinigkeit trinken...
-
Na das hört sich doch schonmal nach nem super Plan an.
Grillzeug müssen wir auch noch organisieren. Holzkohle und Anzünder hast du am Start?
Jetzt brauchen wir nur noch ne Location... Stefan...??Ach so, plane mal den 13. ein, am 12. bin ich wie gesagt läufertechnisch unterwegs und kann nicht...
-
Boah Stefan.
Alle meine Freunde sind verreist bzw. mit deren Families verplant, meine kleine ist in Australien und du erzählst mir was von grillen...
Du weißt doch wie ich dazu stehe...Zum Auto putzen bin ich noch nicht gekommen, war lieber ne Runde laufen und hab mir bis eben die Sonne auf den Pelz scheinen lassen...
Na hoffentlich klappt das am 13. Wär schon sehr cool wenn wir das auf die Kette bekommen...