Bekomme einen 320d, das mit den 16 Zoll Rädern geht also klar.
Es sollen schöne 16 Zoll Alus sein!
Bekomme einen 320d, das mit den 16 Zoll Rädern geht also klar.
Es sollen schöne 16 Zoll Alus sein!
Hallo zusammen,
gibt es 16 Zoll Winterräder, die sowohl auf den 1er als auch den E92 passen?
Hintergrund ist der: Im Moment fahre ich noch einen 116d, und mein 3er kommt erst im Dezember. Ich möchte mir jetzt aber für die 2 Monate nicht extra Winterräder für den 1er kaufen, die ich dann nach 2 Monaten mit Verlust wieder verkaufen muss, sondern sie sollten auch auf den 3er passen!
Nach welchen Dimensionen muss ich da gucken, wg. ET usw.? Danke!
Hallo zusammen,
hab jetzt vom Freundlichen ein Leasingangebot vorliegen und wollte mal fragen, wie eure Leasingraten so liegen bzw. ob das allgemein günstig ist. Mir fehlen da leider die Vergleichsmöglichkeiten.
320d Coupe
49.600,- €
keine Anzahlung
20.000 km im Jahr (Kilometerleasing)
36 Monate
598,- € brutto inkl. Steuer im Monat
Das entspricht einem Leasingfaktor von 1,2. Ich finde das ok, was denkt ihr?
Da die Suche nach "E92 LED" leider nicht funktioniert, frage ich mal hier. Falls ich mir jetzt doch keinen neuen E92 lease sonderm einen von 2007 finanziere, gibts da eine gute Möglichkeit, die schönen weissen Coronas zu bekommen die man beim neuen einfach mitbestellen könnte?
Hallo zusammen,
werde nun nächste Woche mein 320d Coupe bestellen... Hat jemand Erfahrung, ob man den auch ab Werk direkt ohne Runflats bestellen kann, wenn man das möchte? Oder hilft da auch Geld und gute Worte nichts?
Kann leider meinen Verkäufer nicht fragen, der ist ne Woche im Urlaub.
Danke!
5Stars
Ich würde dir die OZ Ultraleggera empfehlen. Wiegen in 18 Zoll nur um die 10 kg!
Also ich hab mal etwas recherchiert, der Tragfähigkeitsindex passt.
Die ET der Felge ist 46. Kann man die auf einem 320d Coupe fahren oder schleift das?
Reifenbreite ist 225.
Thx!
5Stars
Hallo zusammen,
ich hab hier mal ne Frage zu den Winterreifen zu meinem kommenden 320d Coupe.
Und zwar hab ich hier noch von meiner Freundin Felgen mit Winterreifen vom E36, mit 225/50R16 wenn ich mich recht erinnere. Sind diese Felgen hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bmwtips.com/tipsntricks/wheels/bmw_wheel_030.jpg]
Kann ich die im Winter auf meinem E92 fahren? Meine in Bezug auf die Einpresstiefe vor allem und auf den Tragfähigkeitsindex!
Danke und Gruss
5Stars
Vielen Dank schonmal an alle für die Antworten. Wiederverkaufswert spielt für mich meine Rolle, werde den Wagen leasen.
Wie ist das eigentlich beim Navi Business, wenn man kein CD Wechsler bestellt... hat man dann nur ein Laufwerk oder ein seperates von der Navi DVD und noch eins für Audio CDs? Sprich: Wenn ich das Navi benutze, kann ich dann keine CD hören?
Hallo zusammen,
nach langem Überlegen wird es bei mir nun ein 320d Coupe. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen zu Austattungsdetails, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen?
Navi:
Ich wollte mir das Navi Business bestellen, weil ich mir die 1000 € Aufpreis zum Professional sparen wollte... Jetzt meinte ein Freund von mir, dass Business Navi wäre viel langsamer? Kann das jemand bestätigen?
Servotronic:
Ist die sinnvoll?
Stoff/Leder:
Ich wollte die Stoff/Leder Kombo Pearlpoint nehmen, ist di gut oder sollte man die 1000 € mehr für Leder Dakota ausgeben?
Danke im Voraus!
5Stars