Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat
ne geht nicht, kannst gleich an Chrom-Kennzeichenhalter befestigen
1. Indi...
2. M
3. Gibt's nicht
Harte Worte
Naja so kitschig sehen sie nun auch nicht aus.
M haben die gleichen Inlays. Und glänzen auch so.
Schauen die so nach Chrom aus? Ne oder...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/agujuheg.jpg]Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Zitat
Für mich immer noch der schönste Pampersbomber im Forum
die m3 spiegel stehen dem sehr gut !!!!Mal ne kurze Frage, wenn du den Wax aufträgst polierst du den vorher noch?? oder belässt dus bei ner gründlichen Wäsche?
lg alex
Wow! Krasses Kompliment, danke.

Ne ich poliere nicht selber.
Meiner Meinung nach bringt polieren mit der Hand nix. Es fehlt einfach die Reibung die wirklich nur eine Maschine schafft.Und ich habe einfach keine Ahnung davon also lasse ich ihn alle 2 Jahre professionell polieren und mit Kanuba Wax versiegeln.
Man kann so viel kaputt machen beim polieren.Ich wasche gründlich, trockne und trage dann mein Wax auf. Fertig

Bis denn(y)

Zitat
Mal ne Frage. Hast du LED's verbaut? Falls ja, darf ich fragen welche?
Denn die Idee, die Leseleuchten als Ambientebeleuchtung zu nutzen, find ich echt klasse
Sind ansonsten eh immer aus
Machen die Lampen sehr hell im Auto? Also fällt es von außem extrem auf?
Gruß
ManuelHallo Manuel,
du darfst alles Fragen was sich ums Auto dreht.
Also es sind keine LEDs weil diese mir nicht gefallen und mir zu hell erscheinen. Die einzigsten LEDs die ich habe sind in der KZ Beleuchtung.
Ja, ich wollte auch mehr Ambientelicht über der MK und musste mir was überlegen.
Also bin ich auf die Leseleuchten gekommen die ich noch nie an hatte. Bei einer Verkehrskontrolle oder wenn ich wirklich mal was lesen will, halte ich an und mache die normale Beleuchtung an.Die Lampen machen ein angenehmes Licht ohne dich in der Nacht zu blenden. Von außen sieht man schon das es heller ist aber das ist mir noch nie so aufgefallen, sitze ja drin.
Die Leseleuchten sind so konzipiert das sie punktuell auf deinen Schoß strahlen. Eben damit der Fahrer nicht geblendet wird wenn der Beifahrer lesen will.
Es werden hauptsächlich Lenkrad, MK und Interieurleisten angestrahlt.Du brauchst die W5W Amber
Bestelle am besten 4 Stück falls doch mal eine kaputt ist.Hier ein Kaufbeispiel http://bit.ly/1bQQNix
Hoffe konnte helfen. Wenn noch Fragen hast, schreib einfach hier rein.
Edit: vergessen auszumachen kannst du auch nicht. Die Leselampen gehen bei Verriegelung des Autos automatisch aus

Bis denn(y)

Zitat
Jap. Eindeutig Individual! Name ist Programm

ZitatEindeutig Individual
. Dein Touring ist zwar nicht original BMW-Individual, aber doch sehr individuell von Dir gestaltet, also passt das.Okay, danke Tobias
ZitatAlles anzeigen

Wer das denkt ist doof
Wenn die Leberwurst nicht individual ist weiss ich es auch nicht 
Gruß
Johannes
Danke Johannes. Edelstahl gehen sind auch wieder schick und positionieren sich zu keinem Paket oder Ausstattungsvariante?!
ZitatSend from my Apfelphone
das selbe gilt für die M-leisten, da sieht man auch bei genauerem hinschauen, dass kein komplettes M-Paket vorhanden ist....
ich würd in deinem fall die individual leisten nehmen...passen perfekt zu deinem unikat :)[/quote]Geil, sehr guter Gedankengang!

So hab ich das noch garnicht gesehen.
Dann würden aber die Edelstahl Einstiegsleisten am neutralsten sein oder? Sind auch schick. Sind auch nicht so oft und positionieren sich zu keinem Paket oder einer Ausstattungsvariante?!ZitatAlso wenn dein Auto nicht Individual ist dann weiß ich auch nicht
Bitte
Naja, fast jedes Auto ist hier auf seine Art Individual, oder?
Edelstahl geht garnicht oder was meinst?
Gut manche machen wirklich alles gleich. Sind dann aber nicht so verrückte und wollen a schönes dezentes Auto. Auch sehr okay!Bis denn(y)

Zitat
Individual wären meine Wahl. Edelstahl an zwei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ja so in der Reihenfolge habe ich mir das auch ausgemalt

1. Individual
2. Edelstahl
3. MZitat

passt einfach am besten zu deinem Sahneschnittchen

2 zu Individual

Will bloß nicht das jemand denkt, hey das ist gar kein Individual Auto

Danke für die Sahneschnitte

Bis denn(y)

Hallo Jungs,

ich bin mir nicht ganz sicher was für Einstiegsleisten ich verbauen soll.
Zur Auswahl stehen nur original Teile:- M Einstiegsleisten
- Edelstahl Einstiegsleisten
- Individual EinstiegsleistenDie Leisten sollen NICHT beleuchtet sein.
Da ich wahrscheinlich das M Paket nicht so original verwirkliche, wie zum Beispiel der Dachhimmel, weiß ich nicht ob die M Leisten so passend sind.
Die Edelstahl sind selten und sehr schick.
Individual Einstiegsleisten würde gut zum individuellen Auftritt der Leberwurst passen.Was meint ihr?

-
Zitat
Einfach LANGE auf den DTC Knopf drücken, dann erscheint ein Dreieck mit Kreis ringsherum im Kombiinstrument und "You have full control" - sprich DSC/DTC ist dann komplett ausgeschaltet

mfg,
ManuelMehr ist nicht hinzu zu fügen

Bis denn(y)

Und als Ringbeleuchtung nimmst die MTEC. Schwören die meisten hier im Forum drauf.
Bis denn(y)

Zitat von »bmw-denny« ZitatIch blick nur leider mit der Scheinwerfer Geschichte nicht ganz durch!Xenon umrüsten kann ich nicht da keine Scheinwerfer Waschanlage vorhanden!Das einzige was ich gefunden habe sind solche komischen im FK-Tuning shop!will aber nichts popliges sollte schon gut aussehen und nicht nach 2 Monaten kaputt sein!Alles Schrott! Nicht schlimm. Deswegen sind wir da.Das brauchst du !!! Nix anderes. Passt 1 zu 1. einfach umbauen und Happy sein.Noch paar schöne Leuchtmittel für die Ringe und fertig http://bit.ly/12jMbOVBis denn(y) Send from my ApfelphoneSpitze vielen Dank na gut dann wird ich mich mal auf die Suche machen ob ich diese evtlein bisschen günstiger finde
Schaue mal den Link an.
Ist der gleiche Händler.Meist gehen sie für 50-80 Euro billiger raus laut meiner Erfahrung.
Dann hast schon Geld für deine neue Ringbeleuchtung.