ZitatJa, aber auch der Bambusgarten war im Gespräch...
Ne, das war ja schon wieder abgesägt.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
""
ZitatJa, aber auch der Bambusgarten war im Gespräch...
Ne, das war ja schon wieder abgesägt.
Bis denn(y)
ZitatHallo,
beim E91 ist die vFl und LCI Stoßstange gleiche, der einzige Unterschied ist der Diffuser.
Wichtig ist das du eine hintere M-Stoßstange von einem E91 besorgst, vom E90 passt sie nicht.
So und nicht anders
Bis denn(y)
Wenn Sound keine Rolle spielt, suche dir eine schicke Auspuffblende und drücke nem Schweißer 50 Euro in die Hand. Dann hast für unter 100 Euro viel Spaß.
Ansonsten klares anraten zum PP ...
Bis denn(y)
ZitatWir brauchen ja noch zwei Vorschläge für den nächsten Stammtisch. Also ich bin für den Bambusgarten in Herrieden - so wie traditionell immer in den letzten Jahren zum Saisonstart
.
Haben wir Sonntag jetzt nicht gesagt, dass wenn das Grillhaus Wörnitz wieder auf hat wir nach Wörnitz gehen und andernfalls nach Bettenfeld?
Bis denn(y)
ZitatSehs nur ich nicht, oder steht da kein Datum dabei?
Siehst nur du so
Ne, ist ja nur der Anfahrtstread! Im richtigen Treffen Tread findest du alles . Ist der 15.6.
Bis denn(y)
ZitatWie fahrt Ihr eigentlich Euer Automatikgetriebe? Ehr sportlich, oder doch lieber zum spritsparen?
Was ist der Sinn der Umfrage?
Ich mache dann auch gleich mal eine Umfrage auf.
Wie habt ihr eure Klimaautomatik laufen? Scheibe/ Körper / Fußraum.
Spaß bei Seite!
Ein Automatik Getriebe schaltet selbst je nach Fahrweise, Gegebenheiten und so weiter.
Klar hast das DS noch, aber dann dreht er die Drehzahl nur mehr aus. Deswegen schaltet das Getriebe immer noch gleich.
Bis denn(y)
Das "Loch" war/ist ein gescheideter Versuch den 1er Cupholder "komplett" (also mit Blende und Stecksystem) zu verbauen...
Das ist aber noch die "alte" Abdeckung... die "neue" habe ich schon daheim, bzw. ist das die "falsche" (ohne I-Drive) und die neue (mit I-Drive) wird diese Woche bestellt!
also alles halb so wild!
Da hat es jemand dicke.
Ja er passt
Danke Dir. Habe ja 2 Links gepostet. Der obere versteht sich um den es geht.
Der andere war Spaß, weil da mal 4500,- Versandkosten da standen. Naja, der passt von der Nummer, aber da ist meiner nicht gelistet. Nur der Fleet.
Ist 10 Euro günstiger. Passt der auch oder soll ich den im ersten Link bestellen?
Herzlichen Dank nochmal.