Doch kann man im Archiv nachschauen !
Wo wie was. Dann wäre das Problem gelöst und man hätte nen Händlername?
""
Doch kann man im Archiv nachschauen !
Wo wie was. Dann wäre das Problem gelöst und man hätte nen Händlername?
ZitatDa das Emblem bei uns auf der Haube auch gelb wird, bestelle ich demnächst hier welche: http://www.dbtuning.ch/index.php?cat=c666_Embleme.html
Ist zwar Schweiz, aber er liefert auch nach D.
Ich meine es gibt auch schon Erfahrungen dazu im Forum.
ZitatDie hören sich auch gut an und sind aus Österreich. Die können nur gut sein
http://www.ebay.at/itm/121144931434
Sent from Tianhe-2
Naja gut anhören tuen sie sich alle wenn man was verkaufen will.
Der TE will ja Erfahrungswerte und Links für gute Embleme.
ZitatHört sich gut an Denny, Schau mal nach
Also habe nachgeschaut. Alles was 90 Tage her ist kann man nicht mehr sehen. Nur noch die Bewertung. Tut mir leid.
Habe auch schon geschaut ob ich se wieder finde. Aber da ist ja garnichts mehr zu finden.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Zitatich werd mal bei den originalen Rückleuchten mal gucken, ob es eine gute Möglichkeit gibt. Ich hab die noch im Keller liegen...
Grüße
Die Lampenfassung sind ja drauf gepresst. Da kannst fast nichts machen denke ich. Aber schaue mal ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Ich habe dein beschriebenes Problem schon oft an Autos gesehen. ![]()
Tja, habe gerade mal geschaut. Genau wie E91_Ralle habe ich meine aus Ebay von einem Händler aus UK (United Kingdom).
Meine haben damals um die 60 Euro gekostet glaube ich. Weiß nicht mehr genau, aber billig waren Sie nicht.
Leider kann ich keinen Händler mehr aufrufen (zu mindestens auf der App.)
Schaue morgen mal auf dem PC.
Langzeiterfahrungen: 3 Jahre Verbaut.
Kein Ausbleichen
Kein vergilben
Kein Spröde werden
Kein Klarlackablösung
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatDanke für die schnelle Hilfe leute.
Wegen dem weißen rauch: kann der DPF kaputt sein?
Der weiße Qualm kommt durch Öl was verbrannt wird.
Dieses Dämpfe sollten dem DPF nichts machen. Die Dieselpartikel sind größer und bleiben hängen.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Hey Johannes,
ich musste nach dem Einbau meines Gewindefahrwerkes auch minimieren. Von 15mm auf 12mm pro Seite.
3mm haben bei mir schon gereicht um alles gut werden zu lassen.
Vielleicht reichen bei dir schon 10mm also 2mm weniger um das Schleifen weg zu bekommen?!
Was fährst du den aktuell für ne Kombination (FW plus Felgen) ?
Ich verstehe zwar, dass du keine Spurverbreiterungen ohne Zentrierung fahren möchtest, aber es gibt doch ab 8mm welche mit Zentrierung??
5mm müssen es doch rocken...
Und selbst wenn du 5mm brauchst, was ich mir nicht vorstellen kann, aber auf der Hinterachse spielen die Zentrierungen eine Nebenrolle. Da die Räder keine Vibrationen oder Schlenkerer an das Lenkrad überragen?!
Edit: schönen Urlaub!
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Hallo,
klingt alles sehr nach Turbolader.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, bei den Symptomen.
General überholter Lader? Nein danke.
Beiße in den sauren Apfel und lasse dir das beim freundlichen Wechseln. Dann hast wenigstens noch Gewährleistung auf Einbau und Teile. Wenn wieder was ist in den nächsten 24 Monaten greift die auf das Teil oder die Teile.
Naja wenn es das Ding zerhauen hat muss man alle zuführenden und weggleitenden Teile und Schläuche tauschen. Und ein Ölwechsel steht an.
Das ist mein Wissensstand. Hoffe ich konnte helfen
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone