Beiträge von bmw-denny
-
-
Also du kannst
Bis 225/35 255/30 r19 alles fahren!Alles was zugelassen ist auf dem e90.
Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Ja dann habe ich dir die Frage beantwortet?!

Bis denn(y)

Wenn der TÜV Prüfer reingeschrieben hat "vorgestellt mit Serienbereifung" nicht, wenn er explizit die 16er angibt musst nochmal hin und dir nen neuen Wisch holen. Meist kostenlos!
Bis denn(y)

-
Ok dann wärs ziemlich peinlich ;DAch was, jedem das seine. Ist wie bei den Autos. Jeder hat einen anderen Geschmack
Muss man akzeptieren...
Aber habe auch schon Bravo Hits gekauft, falls ich mal von meiner Hauptmusikrichtung eine Pause brauche. Radio geht mal garnicht
das blöde gelabere und dieses gekünstelte fröhlich sein und über Schei**** lachen, wo es nichts zu lachen gibt (bei uns der kleine Niels o.ä.) geht garni
cht. -
-
Was ist deiner Meinung nach eine vernünftige Alternative zu der Box? Die 163 PS sind manchmal etwas wenig. Wie Nandria schon schreibt:
Alternative: verkaufen!
BMW 320d 184 PS
BMW 325d 204 PS
BMW 330d 245 PS
BMW 335D 286 PSgenug Alternativen?

Ich bin echt skeptisch was die Leistungsteigerung von unseren M47N2 angeht. Solange das TL Problem nicht raus ist und wir nicht wissen was die ganzen Schäden verursacht würde ich da garnichts machen. Und klar ist der 320d kein Rennauto. Ich finde aber schon das man mit den 163PS zügig und sparsam von A nach B kommt. Für meinen Fahrstil reicht es komplett.
-
-