ZitatAber sicher nicht mit seriendämpfern....?
Hab die normalen Dämpfer drin gehabt. ![]()
Bis denn(y) ![]()
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ZitatAber sicher nicht mit seriendämpfern....?
Hab die normalen Dämpfer drin gehabt. ![]()
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ZitatDenny, ich hab gerade festgestellt das meine Frage schwachsinn ist
dank google hab ich rausgefunden das es 30er sind
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50/30 Sportline Eibach Federn
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bevor ich ap Gewinde verbaut habe (Preis Leitung Top) die Eibach Sportline Federn mit normalen Dämpfern gefahren. War Top!!!!
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Die ABE ist auf jedenfall hinfällig.
Weil die gilt meist nur mit originaler Bereifung und Fahrwerk. Also musst normal eintragen lassen.
Der Rest bleibt bestehen.
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Zu deiner Frage:
Ja teilweise.
Ein netter Prüfer sieht das die Felgen und Spurplatten eingetragen waren.
Er nimmt dir das Fahrwerk ab und schreibt : bei der Eintragung war das und das verbaut. Fertig.
Geh am besten zum gleichen Prüfer.
Alles natürlich unter Berücksichtigung der Vorgaben wie Freigängigkeit usw.
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ZitatMit Teilen und Lack. Danke für die Auskunft. Schrecke vor dem Umbau doch noch ein wenig zurück. Wurde hier zwar schon zig mal gemacht aber ich säge ungern an meinem Auto rum^^
Ja bissl sägen musst du. Ansonsten kommen nochmal 250 dazu für den M Bau unter der Stoßstange ![]()
Frontstoßstange M neu 420
Heckstoßstange M gebraucht 100 - 150
Gitter vorne, Radhausschalen vorne, NSW Halter, m Adapter Unterboden, Staulippe 200 - 250
SWR Blenden 30
Zierleiste Heck 20
Stoßstangenführungen hinten 30
NSW original 120 - 180
Diffusor gebraucht 50
Steckergehäuse M Nebler 10
Schrauben, Klammern 20
Lack 800
Hoffe ich habe nichts vergessen ![]()
Bis denn(y) ![]()
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