Beiträge von bmw-denny
-
-
-
-
-
Zitat
Die Osram Diadem gibts auch in roter Version! Da ist ne anständige beschichtung drauf, die langlebig ist!
Weiß nur nicht wie der Blaustich der Diadems in der Rückleuchte bei ausgeschaltetem Licht ausschaut.Naja im Schnitt 20 Euro für 1 Lampe ist schon zu heftig

Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Woohooooo .. Go danny go Danny go
Jeah!!! Leider wird es nix mehr. Mein Internet spinnt.
Habe aber alle Bilder schin zusammengestellt. Muss sie nur noch laden.
Morgen sind Sie dann in Facebook und hier zu sehen.
1 Video gibt es auch...
-
Bilder Klappe die zweite ....
-
Hallo Jungs und Mädels,
also jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Lieber zu spät als nie.
War wie geschrieben wieder ganz klasse mit Euch.
Der nächste Stammtisch steht ja schon in den Startlöchern.
Diesmal wird es keinen Vote geben, da Jörg einfach beschlossen hat das wir nach Wörnitz fahren
. Dann machen wir das einfach mal.
Ich find es dort auch ganz nett.- All can you fress "Grillhaus" und normale Karte
- Parkplatz eben (gell Thomas
)
- Liegt Top in der Mitte von Ansbach/ Rothenburg / Crailsheim
- Erlkönigejagt auf der A7 und beim tanken.Wer ist beim nächsten Stammtisch am 5.7.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2.
3.
4.
5.So nun noch die Bilder vom 21sten Stammi:
-
Naja bis auf die blöde Befestigungsgeschichte seit ihr alle Happy?!

Ich möchte nochmal herzlich danke an euch sagen für die rege Teilnahme und eure Geduld.
Falls ich wieder mal an sowas rankomme, kann man ja über eine zweite Runde nachdenken.Wer möchte kann mir ja ne PN schreiben. Dann kann man schon mal ne Liste anfangen und wenn genug beisammen sind versuche ich was zu dealen.
Grüße und allzeit viel Spaß mit den Schildern. Vielleicht sehe ich das eine oder andere Schild auf einem Treffen.
Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Zitat
also ich hab paar fotos in die E9X Gruppe bei Facebook hochgeladen, wer noch nicht in der gruppe ist soll sich melden!
Ich werde meine Bilder in beiden reinstellen da nicht jeder Frazenbook hat

Bilder sind in Bearbeitung ....
Ladevorgang läuft .....Bis denn(y)

Send from my Apfelphone