Beiträge von bmw-denny
-
-
Oh das ist aber ein schlechtes Bild. Schaut aus wie aus einem PC Game
Da kommt die Tiefe nicht gut rüber. -
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Erzähl mir mal wer was das für ne Felge ist....Das ist eine Breyton Felge.
OK. Mh hätte ich jetzt nicht gedacht.
Sag mal hat er Dir als Bewerter was über die Gitter ohne NSW gesagt?
-
Erzähl mir mal wer was das für ne Felge ist....
Also ich habe jetzt mal im Felgenoutlet geschaut. Es gibt zich gleich aussehende Felgen.
Was ich gerne wissen möchte sind die Gitter in der M Front unten mit Entfall der NSW. Wo kann man die beziehen? -
Wer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
8. Franzensepp
9. root_of_evil
10. schmitt112 -
Hi, erstmal fettes Lob an dich Denny, die Fotos sind echt Top.
Danke danke

Der ist "grün-grau" und nicht Türkis

Sorry. Na klar grün-grau
Wie heisst die wirkliche Farbbezeichnung? -
Danke für die Tollen Bilder.
Grüße,
ThomasGerne, deinen habe ich ja auch mit drauf oder? Der türkise E46 Alpina , gell?
-
Danke

Handelt sich laut seinem Thread um die PP-Federn

Ja sind die PP Federn. Ist damals viel auf PP umgebaut worden. Stangen, Schweller, Felgen, Diffusor usw.

-
Weil mein E90 nicht besonderes ist.. mein E46 war da schon auffälliger
Mit dem E46 hatte ich letztes Jahr von meinen ganzen Pokalen den schönsten in Himmelkron bekommen, der Glaspokal ist ein echter Hingucker in der Vitrine 
Schaue dir meine Kiste an. Ist auch nichts besonderes. Hab noch jetzt nicht mal M Paket ( zu Himmelkron schon) und trotzdem hat es manchmal gereicht.
Es steckt schon viel liebe zum Detail drin was aber nicht jeder Bewerter registriert und wertschätzt.
Ist halt kein "Hauptsache-dran-aber-egal-wie-Fahrzeug"
Wir haben die "Best Off" Bewertung. D.h. aber nicht, dass es nur um möglichst viele Veränderungen geht. Ich lass gerne auch seriennahe Fahrzeuge vorfahren, wenn sie mir gefallen

Ja gefallen hin oder her. Eine Subjektibe Meinung muss immer mit einfließen. Egal ob einem das Auto gefällt oder nicht. Die Bewertungszettel und Kategorien in Gollhofen sind perfekt.
Da kann man halt mit einem gepflegten Fahrzeug ein "dreckiges" mit Hifiumbau ausstechen. Was ich auch richtig so finde.
Na da melde ich mich auch mal an

Fauli, Stefan.
Wer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan* -
Wer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadowIch habs nicht mit deinem Namen, wa. War in Gollhofen a schon so beim Handyeintrag