Beiträge von bmw-denny

So ihr lieben, sieht nach net netten Truppe aus, ich würde euch mal bitten in die Teilnehmerliste einzutragen mit wir viel Personen ihr kommt, damit wir dem entsprechend auch Plätze beim essen reservieren können.

Denke das sind die Teilnehmer. Wer noch wenn mitbringt sollte eigentlich das Prinzip schon verstanden haben wie das hier abläuft.

Beispiel:
    3. Mustermann + 1 Begleitung

Aber sicher ist sicher Matze! 8)

Teilnehmer:
    1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny (nicht mit eigenem Auto, aber als Beifahrer von E92fanatics) (1 Person)
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90
    9. Silverhead
    10. Tomac1986
    11. MTJoker
    12. E92fanatics
    13. Tuxx
    14. Flo1025
    15.michl91

Hast du ein leben in der nachtschicht!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbup: ;)

Naja was soll ich machen wenn die Patienten schlafen 8|:thumbup:

Hallo Leute,
    Hat jemand Bilder gemacht? Ich war auch da mit meinen 3 E36 Freunden.

:gdh:

Habe 300 Bilder gemacht.
    Die schönsten Eindrücke poste ich natürlich noch hier.
    Auch das anschließende kleine Photoshooting mit paar Teilnehmer stelle ich hier rein....

Wieder zu faul zum lesen, Thimas was :P
    Hab deinen und einen Freund von Dir. 8)

Außerdem muss ich alle Paketscheine per Klick ausfüllen und ausdrucken.
    Weil ich habe online Versand gewählt und euch 60 Cent geschenkt. ;)
    Also ohne manchen die Laune zu vermiesen ich glaube das dauert noch ein Bissl :(

Bin ja auch so gespannt wie ihr und warte auf meines ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

Zitat

Hm, schade. Aber verschickt sind sie schon?

Cool, freut mich das die Schilder da sind.
    Wann verschickst du sie?

Nein, die waren am Freitag erst da.
    Samstag Teilejoe nicht da und heute ist Montag :D
    Außerdem sind es 70 km zum holen und 19 Schilder verpacken sich nicht mal eben ;)

Zitat

Wär mir neu ;) Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech :P

Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.

Okay, ich habe auch keine Ahnung. Ausprobieren ob magnetisch oder einfach doppelseitiges Klebeband :D

Send from my Apfelphone

Zitat

Schickst du uns die Trackingnummern, wenn verschickt wurde? 8)

Nein werde ich nicht machen. Zu viel Aufwand für was was nur einen Tag unterwegs ist. ;) bitte um Verständnis.

Zitat

[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
    Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
    [quote='Stan','index.php?page=Thread&postID=1036797#post1036797']ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran :D
    nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
    Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)

dann greif ich mal wieder ein ;) da keiner auf meine Frage eingegangen ist.
    Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?! ?( Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
    BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch ?( , dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen ;)[/quote]

Hab ich oben nicht schon mal ne Antwort gegeben.
    Mh... Naja du brauchst Klebemagnete die du mit der Klebestelle an die Showschilder klebst und magnetisch Richtung normalen Kennzeichen wirken !!! :D

Send from my Apfelphone

Zitat

Finde die Preisunterschiede manchmal einfach nur hammer.

Klar, bei der Sicherung sind es nur ein paar Cent aber bei den Türschlössern sind es schnell mal 15?.

Also wenn man hier oben Teile kauft, bezahlt man sich dumm und dusselig.....

Wo ist oben bei dir?

Send from my Apfelphone