Beiträge von bmw-denny
-
-
Hallo Jungs und Mädels,
es war doch wieder ein sehr schöner und lustiger Stammtisch.
War wieder ein Monatshighlight Euch alle zusammen wieder zu sehen.
Rundum gelungen... Das Wetter hat nach dem Essen auch halbwegs mitgespielt das die letzten um 1:00 Uhr aufgebrochen sind.Es sind wieder gute Bilder entstanden. Die gibt es wieder am Ende zu sehen.
So und schon bin ich wieder am planen und schauen das der nächste Stammtisch läuft.
Gestern schon die nächsten 2 Essensvorschläge zugetragen bekommen.
Landgasthof Förster Mosbach Homepage KLICK! (Matthias und Atschi) und Schnitzel Otto Crailsheim Homepage KLICK! (Thomas)
Denke es ist mehr als fair wenn wir mal zu denen fahren die jedesmal zu uns so einen weiten Weg haben.

Falls Onkel Otto gewinnt habe ich meine Challenge schon gefunden!!!
1200g Schnitzel mit 2 Beilagen und 2 SoßenWer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1- Denny und Franzi
2.
3.
4.
5.So nun zu den Bildern vom 20sten Stammtisch:
IMGP9084.JPG IMGP9085.JPG IMGP9086.JPG IMGP9087.JPG IMGP9088.JPG IMGP9089.JPG IMGP9090.JPG IMGP9091.JPG IMGP9092.JPG IMGP9093.JPG IMGP9094.JPG IMGP9095.JPG IMGP9096.JPG IMGP9098.JPG
-
bewerter wäre mal was für mich im bereich Fahrzeugpflege ....

Das wäre cool.

Da bist Arbeitlos. Was mache auf ein Treffen stellen und sich Fahrzeug LIebhaber nennen

-
ja, wie gesagt .... ich überlege mir das mal

Leider dieses Jahr nicht als Bewerter

-
gollhofen hat mir der max auch versucht schmackhaft zu machen .... bin mir aber noch nicht sicher

Ja da ist es immer sehr geil. Da bin ich dann auch. Sind die Heimspiel Treffen
-
.... und du weisst hoffentlich auch wofür die annanas war

Ja...

..... nen fahrzeugpflegepokal gab es leider nicht

Naja gibt es nie. In Gollhofen gibt es Punkte dafür für die Fahrzeugpflege.
Manche Autos haben ganz andere Probleme. Ganz nach dem Motto "Hauptsache dran, egal wie"
-
-
-
-