Tornado und bissl Fit Wasser. fertsch ...
Beiträge von bmw-denny
-
-
Wer ist am Stammi am 7.3.2014 dabei!1. Tobias
2. Natha (je nach Dienst) und Andy
3. Flo
4. Denny und Frauchen
5. Patrick
6. Thomas
7. Francesco + Frau Tochter
8. ChristianMuss man immer erst schimpfen bis sich jeder einträgt
Also bis jetzt 11 Leute, läuft...
-
-
So Jungs und Mädels,
gemma Schnitzel esse
Wer ist am Stammi am 7.3.2014 dabei!
1. Tobias
2. Natha (je nach Dienst) und Andy
3. Flo
4. Denny und Frauchen
5. Patrick
6. Thomas
7.Bitte jetzt dann anmelden, damit ich den Tisch zeitnah bestellen kann. Die üblichen Verdächtigen wie Christian, Francesco und Jörg fehlen noch.
-
Schicker Wagen.
Deine Veränderungen passen wie Arsch auf Eimer
Gut das du wieder von den schwarzen Felgen weggekommen bist. Wie du schon sagst, geht alles unter, kein Kontrast.
Die neuen PP Schlappen sind schick und werden deinem stehen.
Einbach Pro Kit passt auch.
Was ich prollig finde sind nicht die schwarzen Felgen sondern das Rot an den Bremssättel. Wechsel zu Performance Gelb. Das wird mit den neuen Felgen super wirken.
Winterfelgen sind schick. Selten und dezent
-
Schicker Nachfolger
wobei der Arsch und die 2 fehlenden Türen sich irgendwann bemerkbar machen werden
Dein Teilelager ist ja krank.
Fußmatten hast vergessen zu ordern. Zumindestens habe ich auf den Bildern und im Auto keine entdecken können.
Sonst ein sehr toller Wagen, jetzt schon, der mit deinen Veränderungen wieder auffallen wird.
Wirst bis Münchnern 5.0 fertig?
-
Zitat
Grüße,
wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Jörg und wohne in Zwickau und komme gebürtig aus Coswig/Dresden. Ich bin mittlerweile von meinem e81 116d auf einen e91 fl 318d umgestiegen. Ich habe aktuell nur ein Bild von meinem alten.
http://www.abload.de/image.php?img=img_2391jrynp.jpg
Grüße Jörg
Herzlich Willkommen Jörg.
Viel Spaß hier... War gestern erst in da. Zwicke rockt...
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Zitat
Ich würde vorschlagen das Treffen im Mai zu machen. Eh die Urlaubszeit los geht und im Juni sind dann auch viele BMW Treffen.
Grillen ist so eine Sache.....
Dadurch das auf denn Parkplatz immer was los ist fährt da auch öfter mal die Rennleitung vorbei.
Darf man denn auf öffentlichen Plätzen grillen?Nein darf man generell nicht.
Grillen fällt aus, auf dem Parkplatz.
Steht glaube auch irgendwo im bürgerlichen Gesetzbuch unter offene Feuer und Grillstätten
Außer es ist eine ausgewiesene Stelle.Aber vielleicht an der Mulde, Nähe des Wasserwerks. Kann man sich kundig machen. Ist Wiese und so.
Sind vom Fun Parkplatz / Globus oder Burger King Seite ca. 10 Minuten laufen.Wollt ihr unbedingt grillen. Gibt doch den grilled Chicken beim BK
Mir wäre die Zeit egal. Hauptsache es ist nicht zu München Treffen und Treuen Treffen
Regen wäre übrigens auch egal. Da gibt es paar Dächer wo man sich in die Stühle untersetzen könnte.
Die Autos direkt vor der Nase.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Schicker Innenraum. Gefällt mir
-
Schick, viele schöne oben offene Tage 2014