Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat
Wieso denn?
Habe mal was bestellt. Beschissene Verarbeitung, schlechten Rücknahme,!ewig auf Geld gewartet und unfreundlich

Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
-
-
Alles anzeigen
Gut das wir uns nicht streiten

Puh was hat das Set gekostet? 70-80€ Ich kann es dir nicht mehr sagen. Die Verarbeitung ist super und es gibt ne ABE dazu und zum Optischen müssen wir ja nichts sagen

Ich glaube ich hab das Standard Fahrwerk drin, aber das ist ja vollkommen ausreichend.
Die LCI Scheinwerfer sind auch meine Lieblinge

Demnächst kommen neue Fotos, von innen und außen. Ich will erst das Projekt mit FLA, Regen/Licht Sensor und dem LCI Lichtschalter beenden.
Liebe Grüße
Okay, naja das passt doch mit den Pedalen. Die BMW kosten da schon deutlich mehr.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Schmiedmann gemacht.

Naja bei Standart machen sich paar Eibach Pro Kit FEdern super. Kommt ganz dezent noch runter. Da schauen die Felgen und Auto gleich nochmal besser aus.
Uberlege es dir. Glaub Pro Kit hat 40/15 also alles im Rahmen und dezent.
-
Fett, schickes Bild....
-
Gibt es nur die eine Ausführung oder gibt es die Blende auch mit Chrom so wie beim E9X?
Frage nur deswegen damit ich die richtige bestelle.
Mein Teilemann sagt es gibt nur eine. Blicke aber auch im ETK nicht ganz durch.

Kurze hilfe wer es weiß, danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Hi Denny

Gut über Geschmäcker lässt sich ja streiten, mir gefallen die Schmiedmann Pedalen sehr gut

Ich denke tiefer wird der Wagen nie kommen, weil ich kein Fan von Tieferlegungen bin.
Trotzdem Danke für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Klar lässt sich darüber streiten, wir nicht

Was haben die Schmiedmann gekostet?Naja es gibt tiefer und tiefer

Hast du a m Fahrwerk drin?Deine Lci Halogen

Bis denn(y)

Zitat
Also es gibt auch neuere Autos die wertstabil sind.
Ein Bekannter von mir hat sich ein 1er M Coupé neu gekauft und hat auch kaum km rauf gefahren bis jetzt. In mobile sind welche drin mit weniger Ausstattung und mehr km die teurer gehandelt werden als das was er neu bezahlt hat.
Ob die Preise allerdings gezahlt werden is was anderes...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Genau das ist es.
Das 1er M Coupé ist jetzt schon KULT!!!!
Meine Aussage bestätigt sich...
Bis denn(y)