Beiträge von bmw-denny

Zitat

Oh schade... :(

Evtl nächstes mal... ;)

Ja lag aber nicht am Desinteresse sondern viel mehr daran das wird den Freitag davor auch schon unseren Stammtisch haben. Hinzu kam das einige keine Zeit hatten.
    Idee fanden viele Cool. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

Zitat

son V am Kennzeichen ist viel lustiger, da überlegen viele 8o:thumbsup:

Na zum Glück seit ihr jetzt mit V ausgestattet. Bei PL habe ich immer gesagt, Schau die Polen sind da :D

Send from my Apfelphone

Zitat

:totlachen: Stimmt, naja die Zwickauer waren schon immer etwas langsamer :P (Shit ich hab auch nen Z am Auto^^)

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bumsen :D

Send from my Apfelphone

Zitat

Zwar nicht um Welten, aber die alten Felgen fand ich auch deutlich besser. Mit der dezenten Bicolor-Optik waren Sie IMO perfekt passend zum edlen Look der Leberwurscht und durch die Speichen haben Sie schön groß gewirkt. Die 179er wirken durch das schwarz irgendwie klein, sind aber trotzdem nett anzuschauen und vorallem sehr individuell durch ihre Seltenheit sowie die Custom-Lackierung :good: und das macht es ja aus. 313er ordern und auf den E9X klopfen ist keine Kunst. Ich kann Danny verstehen, nach einiger Zeit will man(n) mal was anderes und so lange es nur die Felgen und nicht die Frau sind... :lol: :devil:
    Ich hab nach jeweils zwei Sommern auch meine Felgen gewechselt, jedoch vordergründig nicht wegen dem Design, sondern eher wegen der Größe: Von 17" M194er auf 18" 162er auf 19" Schmidt CF-Line – also müsste ich spätestens Sommer 2015 20" fahren. 8|

Genau einfach mal was anderes. Und wie du schon sagst wieder was was nicht so viele haben.
    Naja jetzt schauen wir mal. Ummontiert sind die gleich wieder :D

Zitat

Vielen Dank. ;)
    Wie schon erwähnt sind es die seltenen 179er. Bevorzugt auf dem BMW z4 zu finden.

[quote]Sind doch aber original BMW?! Nur hat Denny sie eben lackieren lassen.

Check ;)

Send from my Apfelphone

Check. Bin aus Zwicke!

Wir habe a Auto gebaut auf das wir 15 Jahre lang warten mussten :D

Send from my Apfelphone