Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat
Aber lasst uns ein offenes BMW treffen draus machen, nicht nur e9X da uns ja die Marke verbindet, nicht das Modell, je mehr desto besser....
Kann euch auch helfen beim organisieren, hab's Marco auch schon angeboten...Steinigt mich jetzt nicht. Bitte!
Ich finde das immer sehr entspannend wenn Gleichgesinnte unter einander sind. Man redet vom gleichen und muss nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Es ist bei den offenen Treffen immer so. Die klotzen, keine Gesprächsthemen, manche sind neidisch oder machen einem das Auto madig.
Ist aber nur meine Meinung.

Falls sich die Mehrheit für was offenes entscheidet werde ich aber trotzdem kommen.
Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Hi Denny! Da haste recht optisch wirkt die Felge da kleiner! Hast ja schon live bei meinem gesehen.
Ach ja bei dir ging es noch. Kommt auch auf Felge an.

-
Mh bei der Leberwurst vielleicht.
Könnte in Matt gut aussehenMatt Wagenfarbe oder schwarz?
-
Edit: Sorry falsche Wortwahl
Es geht doch nicht ohne Felge.
Ne Felge mit tiefbett sieht anderst aus als ohne tiefbett.
Es kommt immer auf die Felge an. Ob in Wagenfarbe oder schwarz oder halt Pink.Ich bin schlimm ich weis

-
Ich kann es nicht sagen.
Die Frage ist ob Wagenfarbe zu kitschig aussieht! -
Es geht nicht um meine Felgen.

Nur allgemein mal gefragt!

-
warum eigentlich 2 links und 2 rechts? ich weiß geschmackssache aber warum nicht vorne andere felgen als hinten. zb breite schwarze auf der antriebsachse und ne hellere farbe auf der lenkachse.
Ne das schaut nicht toll aus....
Da ist das links rechts schon gewagt genug
-
Ich würde ja die Felge generell in schwarz machen und die Front vom felgenstern in Wagenfarbe
Sieht bestimmt Top ausDann geht der Übergang zum Reifen verloren und dann sieht die Felge kleiner aus

-
Hast du mal Bilder von den Felgen die du bearbeiten willst
Ich weiss hängt auch viel von der Felge ab aber ist ne allgemeine Frage!