Beiträge von bmw-denny

Ja du musst schauen was dir wichtiger ist.
    Leistung oder Ausstattung?

Also ich habe lieber Ausstattung anstatt paar Ps mehr.
    Aber musst du wissen.
    218 Ps gehen auch gut.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

Zitat

Ne kein problem :)

Ja weist ja selbst wie es ist. Du rufst da an und die Leute am Tel. haben kein Plan.
    Wollte mich an euch orientieren. Evtl hat es ja von euch mal jemand gemacht :)

Glaube zu behaupten das es hier noch keiner gemacht hat. ;)
    Aber wie gesagt war selber schon mal bei einem persönlich und haben 30min philosophiert. 3000 bis 5000!

Send from my Apfelphone

Zitat

Servus,
    wollte fragen ob Ihr einen Lacker in Raum FFM kennt und ne Komplettlackierung mit gleicher farbe, also nur außen.
    Habt ihr evtl. preise ?

Ich will dir nicht zu Nähe treten aber warum rufst nicht einmal in einem Lackierbetrieb an und fragst nach?

Also ich bin ja einer der Farbe brauch und wenn ein Lci kommt sieht es echt blöd aus.
    Deswegen habe ich mal angerufen und gefragt was mich eine Lackierung kostet was nur die Außenhaut angeht.
    Wenn du selber abrüstest kannst 3000 bis 5000 rechnen.
    Je nach Variation von Farbe, Lack und Hersteller.
    Herzlichen Glückwunsch ;)

Send from my Apfelphone

150 ist Top Standart braucht niemand mehr.

Diejenigen die einen Unfall haben und das normale dran haben lassen es vom :) richten und bekommen alles Neu und von der Versicherung bezahlt.

Solche Jungs und Mädels wie wir, nutzen die Gelegenheit und bauen auf M Paket um.

Also so schade es ist es ist Müll.

Oder du legst es auf den Boden falls du mal ein Reh erwischt das du schnell mal umbauen kannst und alles ordentlich hast. Aber selbst dann bekommst wieder ne m Stange.

Noch a Möglichkeit.
    Falls du den Wagen wieder verkauft alles rück zurüsten und das m Paket einzeln verkaufen. Aber selbst da ist die Arbeit zu schade.

Lage Rede und kein Sinn ;)

Weg damit!

Send from my iPhone 4s

Also Alpine und HiFi sind nicht das gleiche.

Jedes System hat andere Vorzüge.

HiFi ist das Klangbild besser aber die Bässe verlieren die Luft.

Das Alpine wurde dafür konzipiert dem Standartsystem mehr bums einzuhauchen.

Alpine ist beim HiFi eine Rückrüstung.

Mh, also man kann das HiFi upgraden. Aber du bist mit anderen Zubehöroptionen besser aufgehoben.
    Informiere dich mal im HiFi Bereich.

Und es ist günstiger mit besserer ausbeute ;)

Send from my iPhone 4s

Zitat

Ich freu mich!

Habe ich deine Anmeldung überlesen? ;-/

Zitat

Nabend Jungens,

hätte auch voll lust zu kommen doch ich bin mir ein wenig unsicher da ich am Samstag ganz früh los nach Wien fahre.... :whistling: (Motorrad abstimmen)
    Mal schaun ob ich kurzfristig komme, bock hätt ich schon...

Hey wäre cool wenn du es schaffst.
    Muss es aber sicher wissen weil ich jetzt schon den Tisch bestellt habe.
    Ansonsten muss ich anrufen und mehr bestellen. Was jetzt noch kein Problem wäre.

Send from my iPhone 4s