Kettenhöfstetten
Schnelldorf
3:3
Das wird spannend!!!! ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my iPhone 4s
""
Kettenhöfstetten
Schnelldorf
3:3
Das wird spannend!!!! ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my iPhone 4s
ZitatDa ich letztes Mal nicht dabei war, dieses Mal ist quasi Pflicht
So sieht es mal aus mein Freund!!!
Jetzt haben wir uns letztens nur wegen Dir am 24. getroffen damit du vor deinem Urlaub noch kommen kannst und wer kommt nicht? *grins* ![]()
bis denn(y)
Send from my iPhone ![]()
Negatives!!!! ![]()
Faltbarer Allzweckeimer:
Die Eimer verlieren so langsam ihre Stabilität! Richtig stehen tut der eine nur noch wenn er Randvoll mit Wasser ist ![]()
Sonst muss man die ganze Zeit aufpassen das er nicht in sich zusammenfällt und das wertvolle Wasser verrinnt.
Autoshampoo:
Keine wirkliche Schaumbildung. Aber trotzdem ordentliche Reinigungskraft!
bis denn(y)
Send from my iPhone ![]()
Jungs und Mädels, ihr rockt den Laden!!! Freu ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Puh Leute das sind ja dieses mal richtige Schwergewichte
Hammer Vorschläge
Sind beide von Dir !!!
Ich bin auch gespannt was das wird... ![]()
Kettenhöfstetten
Schnelldorf
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. Jürgen und Sonja
5.
6.
7.
Hallo Jungs und Mädels,
da bis jetzt keiner einen 2 Vorschlag mit ins Spiel gebracht hat mache ich auch mal wieder einen.
Beim durchschauen der Bilder wo wir schon alles waren, ist mir der Landgasthof Klotz in Schnelldorf ins Auge gefallen.
Das Buffet was es jeden Freitag gibt (schon abgecheckt) hat mir einfach gut geschmeckt und das würde ich gerne nochmal essen.
Eigentlich wollte ich ja nochmal das Grillgut von Wörnitz genießen aber das hat am 28.9.2012 leider schon geschlossen.
Also bitte stimmt jetzt ab: ---> Klick
Grüße Denny ![]()
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4.
Zitatsach ich doch immer, *TÜRKENKARRE*, Hahahahahaha.... kleiner Scherz am Rande Denny, ne is scho a seltener Pampersbomber Dein Leberwurscht-Bimmer....und mit dem Gewinde steht er schon LEGGA da...
Hu, echt? Ich habe gedacht das Klieschee ist den schwarzen 3er Cabriofahrern vorbehalten ![]()
Juhu ich gehöre zu einer Randgruppe *grins*....
Danke Roland, freut mich ... ![]()
ZitatKennfeldoptimierung.
Klingt das nicht viel besser als "Chip"?
Check!!!
ZitatWie lange haste den den mit Chip gefahren? Wie siehst den mit dem dpf aus. es soll ja wegen der temp eventuelle Probleme geben od3r war das nur am Anfang von dpf
Chip? Ich denke das Wort "Chip" sagst nur so! Wird ja alles über die OBD Dose gemacht. Eine richtigen Chip gibt es ja nicht mehr.
Das es Probleme mit dem DPF geben soll ist mir neu.
Grüße
Ja dann passt es ja!
Sobald es sich ändert von der Leistung muss man es dem Fahrzeug sagen. Der Rest ist egal.