Glückwunsch das du den Wagen doch nicht verkaufen musst. ![]()
Die Bremssattelfarbe klingt interessant, man wird sehen...
Viele schöne Oben-ohne-Tage ![]()
""
Glückwunsch das du den Wagen doch nicht verkaufen musst. ![]()
Die Bremssattelfarbe klingt interessant, man wird sehen...
Viele schöne Oben-ohne-Tage ![]()
Super schicker Wagen.
Schaut sehr klasse aus.
Styling 152
Individual V-Speiche![]()
Sehr schickes Coupe.
Die Veränderungen stehen dem Auto perfekt.
Zu der Aerofront noch eine M Stoßstange hinten. Dann ist er perfekt. ![]()
Leider kein Termin dabei der mir rein passt oder wo man es realisieren hätte können. ![]()
Wünsche Euch ein schönes Treffen. ![]()
Immer wieder ein Blickfang, TOM! ![]()
Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir...
Vielen Dank, Tobias. Mh. Bringe das Emblem auf jeden Fall auch nochmal zum Stammtisch mit. Aber ich denke das ich Carbon beibehalten werde.
Der erste gedanke ist halt immer das der Lack abgeht. Und welche die dann innen nicht reinschauen nehmen das nicht so wahr.
Das mit dem Lenkrademblem ist auch eine Idee. Aber ich möchte wengsten 1 Emblem der Natur überlassen. Innen ist das blau-weiß schöner als außen im Kontrast mit meiner Wagenfarbe. Deswegen habe ich es auch damals gegen dunkle Carbonteile getauscht. Bei silber/schwarz oder grau wären sogar außen noch die originalen Embleme drauf ![]()
Aber man sieht es ja eh nur wenn man genau hinschaut und dann ist es aufjedenfall was fürs Auge
Für das Auge ist es auf jeden Fall was, da hast du recht. Momentan gefällt mir das Carbon auch noch sehr gut. Vielleicht kann man sich das in Peto halten wenn man die Nase voll hat.
Aber vielen Dank für deine Meinung!
Hallo Jungs,
also habe jetzt meine Planung wegen Arbeit erhalten und ich muss an dem Tag arbeiten und mich auf meine Facharbeit zum Psychiatriefachpfleger vorbereiten.
Habe ja interesse gehabt dabei zu sein. Wird leider nichts. ![]()
Ich wünsche euch ein super Treffen und super schönes Wetter.
VG Denny ![]()
Sehr schicker Wagen mit einer super Farbe. ![]()
Sehr lecker auch innen. Die Felgen passen wunderbar auf deinen E90.
Das einzige was die Sache jetzt noch perfekt macht wäre ein Anschweißrohr 2x76mm und der neuere Automatic Wählhebel (meine nicht den PP).