Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Sehr geile Felgen hast du Dir rausgesucht
Und deinem Wagen stehen sie auch super
-
Meiner Meinung nach bietet die Rampe maximal Platz für 40-50 Autos. Aber defenetiv nicht mehr!!!
Ja, wenn wir nur den Platz haben wie letztes Jahr dann schon. Waren 44 Autos siehe Bild.
243203_214921908526606_100000263948874_825774_3648818_o.jpg
Wie ich das aber verstanden habe, haben wir die Rampe komplett, also auch das Plateau oben.
Aber selbst dann wird es eng. Wenn man einfach mal die Reihe rechts und links nach oben weiterzieht.
Und dann halt in der Mitte noch 2 Reihen mit dem Heck zueinander.... -
Achso, ja auch eine Möglichkeit. Dann passt es ja.
Bitte bitte.

-
Christian hat gerade auf FB noch einen Vorschlag abgegeben.
Bambusgarten in Herrieden.

Vote läuft Klick
Wer ist beim Stammtisch am 5.4.2012 dabei?1. Denny und Susi
2. Tobias
3.
4.
... -
Also ich gehe jetzt mal nur von den Bildern auf Seite 17 aus

(Ich mag so Storys nicht wo man durch zig Seiten klicken muss um die Bilder zu finden)Eine echt super schöne Limo. Lack, Felgen usw harmonieren perfekt zusammen und es schaut echt klasse aus.
Der Lack blinkt und glänzt. Wunder schön zum anschauen.
-
Bis auf den Aufkleber finde ich den Wagen im Gesamtkonzept schick und ansprechend.:)
-
Innen wie Außen einfach super schick.
Hammer Touring. Alles super gemacht
-
Saubere Arbeit!
Was Du da aus dem Normalo-Wagen rausgeholt hast!
Sauberes Tuning, wie es sein soll!
Wobei ich den Schritt, ein Auto in der Farbe zu holen am heftigsten finde!
Ich hätte mich das nicht getraut!
Es sieht aber wirkilich Spitze aus!!!!

Hallo Dawn,vielen Dank. Sowas liest man doch immer wieder sehr gerne.
Respekt, oh das ist neu....
Der Normalo- Wagen war eher ein Opi Wagen. Zumindestens mit dem Holz und der Außenfarbe meine ich das. Wenn ich mal einen sehe und das ist echt selten bis nie, dann sitzt ein Mann 50+ drin.
Die Farbe war schon echt gewagt schon allein weil ich den Wagen nie live gesehen noch gefahren habe. Kauf am und über das Telefon.
Aber ich habe meine Entscheidung bis heute kein einziges Mal bereut. Damals als er noch Standard war, haben fast alle gesagt wie man sich so eine hässliche Farbe holen kann. Nach den ersten Veränderungen wechselten die Meinungen schnell ins positive.Also nochmal vielen Dank für den vielen Zuspruch zum Wagen.