Beiträge von bmw-denny
-
-
Liegt im übrigen sehr günstig zu Leipzig

Steht schon in meinem Kalender. Vorausgesetzt das ich zu der Zeit gerade in L.e. bin. (Schwiegereltern besuchen)
1. EisDave
2. badavalanche_1
3. PointOfSale
4. bmw-denny nur 9.6. (falls in L.e. zu Besuch)
-
Ja ich auch. Auf jeden Fall noch besser. Beim Sommer bin ich dabei!!!

-
Zu deiner Frage:
Wie schon andere hier geschrieben haben geht das. Die Teile die man braucht sind auch schon genannt worden.
Für mich stellt sich die Frage. Wenn dein E91 schon kein Xenon hat, dann wechsel auch gleich noch auf Halogen LCI Scheinwerfer. Kosten nicht die Welt. Schauen schicker aus und machen das Auto deutlich jünger.
Hinzu kommt noch das du dann auch Ringe hast, keine besonders hellen aber du hast welche.
FRM bleiben gleich. Plug and Light
Ebay Auktion: Klick

-
Prima

-
Ist natürlich sehr ärgerlich

Wo war denn der Wassereinbruch ?

Mein Tip: Panorama Glasdach !!! Ist bekannt das Problem.
Verstopfte Ableitungen verursachen das Problem.
Bitte schreiben wenn ich recht hatte!
Ansonsten wie schon mal gesagt schicker Touring. Und der PP ESD ist der Hammer!
-
50% zu 50%

Also nachdem ich vorgestern noch einmal am Auto war (live) und die Carbonembleme echt edel und schick wirken und es mir in der Seele weh tuen würde die zu zerstören, habe ich mich entschlossen das es die Carbon Nabendeckel werden sollen.
Ich werde schauen ob es mich wirklich überzeugt wenn sie dran sind. Weil andersrum geht wieder viel Zeit und vorallem viel Geld drauf, nur um dann festzustellen das man es verschlimmbessert hat.Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.

-
Hallo,
da ich ca. 50 PN verschickt habe, jedoch keiner eine Bestellung abgegeben hat werden ich wenn sich nicht am Wochenende schlagfartig was tut, die Sammelbestellung als gescheitert verzeichnen.

hallo
Ich hätte auch Interesse an den Kennzeichenhaltern.
Kannst Du mir Informationen zukommen lassen!
Danke im voraus.Gruß Jumos
Erledigt!

-
1. matthias320
2. proXi
3. kedroa
4. kracker
5. MTJoker
6. bmw-denny
7. E91_Ralle
8. codmasterLäuft!!!

Stimmt, bin auch immer noch dabei

Check! -
Hey Tobias,
richtig schöne Sachen hast du Dir da rausgesucht.
Nichts verkehrt gemacht!