Beiträge von bmw-denny

:thumbsup: 1800 Liter ist ja mal krass und das in der Wohnung. Könntest Dir dann eigentlich auch die Leberwurst in die Stube stellen. Gewichtsmässig ist da kein großer Unteschied. Bis auf die Lastverteilung ;) Das da ein Statiker ran muss wundert mich nicht. Auf jeden Fall viel Spaß beim Einrichten des Beckens und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Eigentumswohnung.

Wäre schon geil so ein großes Becken. Aber mal schauen. 1000l also das doppelte von jetzt ist auch schon toll.
    Mal schauen ich habe noch bissl Zeit. Jetzt erstmal Autosache abklären ;)

Schade um den schönen dicken viel Glück beim Verkauf und deinen neuen Anschaffungen *herzschmerz*

tapatalk Missbrauch von unterwegs

Alter, frag mal mich mit Herzschmerz ;( ;)

Ja voll toll... Würde ich glatt machen. Indoorteich ;)

Hast Du denn die Batterie ausgebaut?

:thumbsup:

Würde mich auch immer wieder für Arktis entscheiden
    Gefällt mir nach vier Jahren noch besser.als am ersten tag Die fällt sogar nicht Auto begeisterten gut.

1. Titansilber
    2. Arktis

Wobei Ausstattung und so eine Rolle spielt ;)

"- Auto hat durch mit Veränderungen erfahren. Zu 95% original BMW Teile (zu viel zum aufführen)"

Klingt komisch... :P

Upps... Ich kann's am ipad nicht korrigieren und Laptop anmachen zu faul :D

Hey Denny,

das nenne ich mal nen Paukenschlag zum Jahresanfang. Unter den von Dir genannten Umständen aber mehr als verständlich.
    Viel Erfolg beim Hausbau und ich bin gespannt auf Deinen Neuen.

MfG
    Tobias

Was will man machen. Mir fällt nix anderes ein. Davon kauf ich mir noch paar Fische mehr ;)
    Ich fange erstmal mit einer Eigentumswohnung an. Will in der Stadt bleiben. Nen 1800 Liter AQ hab ich auch schon.
    Muss a Staticker ran :P

Alles geschmackssache ja....

Aber Denny....

Wie soll man das Auto kaufen wenn man ihn nicht nicht anlassen bzw. Probefahren kann?!

Ja das ist momentan im Wintermodus so. Dafür gibt es stolze 1200 Nachlass. Und das Auto ist ohne Risiko. Aber Verhandlungen laufen schon ;)

Ja, oder eben das Arktis ;)

Hey Denny, für den Fall, dass Du wieder ne ausgefallene Farbe möchtest, habe hier einen entdeckt:

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Jo, denn habe ich auch schon gesehen. Aber der fällt wegen der fehlenden Klimaautomatik und MFL aus.
    Da gibts andere schönere für den Preis ;)

Ne helle Farbe wäre mir aufgrund des permanentem draußen Stehens lieber. ;)

Achso. Dann wirst um eine längere "Reise" nicht rumkommen, bei uns in der Umgebung siehts da echt mau aus...

Ja das wäre okay. Wie gesagt da bin ich Schmerzfrei. Für die Kalbsleberwurst bin ich schon 650km einfach gefahren.

schon schade um die leberwurscht, aber wenns nicht mehr passt isses halt so.

Passen tut es, aber halt nicht in die Planung ;)

Ist das Inserat denn schon online, oder willst du uns das mit Absicht vorenthalten (könnte ich natürlich auch verstehen).

Ja, es ist online. Ich habe es absichtlich nicht verlinkt oder sonst etwas. Es gibt hier genug Klugscheißer die meinen, Preis zu hoch, für die Ausstattung, da bekommt man 30d dafür bla bla bla. Hab ich keinen Bock drauf. Deswegen ist es hier nicht zu finden.
    Dieses Auto wird sowieso hier keiner Kaufen.
    Aber für alle die es doch finden und meinen die müssen sich das Maul zerreißen. Es haben schon genug angefragt und es stehen Verhandlungen aus.

Ach ob Händler oder Privat ist mir bei 8k egal. Was kommt kommt. Den Rest sieht man dann vor Ort.
    Rückbau!? Das wird nicht stattfinden. Bleibt alles so! Wird komplett verkauft oder ich schlachte ihn komplett.

An den neuen kommt kein M Paket. Das was er hat, hat er. ;)

:thumbsup::thumbup:

Na dann viel Glück mit der Suche nach einem 320i Touring unter 10.000,- €. Hab grad mal geschaut in mobile, die sind dünn gesät in dieser Preisklasse. Zumindest bei uns in der Umgebung. Unter 10 Riesen mal spontan einen gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar

Naja KM spielen bei der Anfahrt keine Rolle. Fahre auch 500km wenn das Angebot passt... Hier mal eine schnelle Suche. Gibt wie ich sehe noch günstigere. 8)

Sowas hier reicht mir. image.jpg

Aber erstmal muss die Leberwurst weg :) und das denke dauert noch bis die Saison anfängt. Aber ohne Probefahrt, kauf direkt aus der Garage, gebe ich 500 Euro Rabatt :P

Oder so
    Ich hoffe bei deinem neuen kommen wieder neue Ideen. Ich hab mir bei deinem nämlich einige Dinge abgeschaut
    Die waren oft einfach, günstig und gut ( ambientes Licht, m Paket Heck usw)

Neue Idden wird schwer aber ich werde es versuchen, älter Raubkopierer.
    Die Pläne wie er aussehen soll steht schon im Kopf. ^^

Tja Denny, wenn Du das wirklich durchziehst, ist es halt die Vernunftsentscheidung. Ein Diesel passt - ganz banal gesagt - nicht zu Deinem aktuellen Fahrprofil. Wenn man halt nur immer nach dem Herzen gehen könnte... . Aber ich bin überzeugt, dass Du auch aus Deinem künftigen E91 was nettes machen wirst. Musst doch am E9X-Stammtisch mit was Vernünftigem vorfahren. Dann sind die 320i-ler bald in der Überzahl... . Und ein gscheites, eigenes Dach überm Kopf ist ganz klar wichtiger als ein Auto. Das hat jetzt zwar schon beim Schreiben wehgetan, ist aber leider so...

Ja ein e91 muss es werden. Zwar mit Hausmeisterausstattung aber wird schon werden. Der Stammtisch ist ein Grund warum es wieder ein e91 werden wird, gleich nach dem weil mir das Auto einfach zusagt. :thumbsup: