Beiträge von bmw-denny

Doch kann man: (Außer Bremsen, dafür ist ein neuer Sensor nötig).

- Zündung einschalten
    - Tageskilometerzählertaster 10 Sekunden drücken bis erste Wartungsposition erscheint.
    - nächste Posotion durch nochmaliges drücken
    - Wenn das richtige hast drückst wie auf weiter aber hälst ihn 3 Sekunden gedrückt bis Reset erscheint.
    - Wenn Reset bestätigen wieder 3 Sekunden drücken.

Fertig!

Achtung es wird nur die Anzeige im Kombiinstrument resetet. In der Bordelektronik bleibt der Eintrag bestehen.
    Kann nur der Händler reseten. (bei allen Einträgen!!!)

Hoffe konnte helfen :)

Hi,

bin am 24.02. leider nicht dabei. Muss zu nem Geburtstag aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder am Start!

Hey Jörg, man liest so selten von Dir hier und jetzt auch noch schlechte Nachrichten. Schade ;(
    Klar musst beim nächsten mal wieder dabei sein. ;)

für die anderen,

ich habe gerade den Tisch bestellt. :thumbsup:
    Ich habe wieder gepockert :S mit den Plätzen, mal sehen ob es hinhaut.

Ich freue mich auf Euch! ;)

also peinlich find ich die Soundfile vom A5 nicht :meinung:

Kann jemand mal eine Soundfile machen bei einem 320d mit PPESD beim vorbeifahren? ;)

Kenn nur das 1er Video....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn der Audi ned geil klingt, dann weiss i au ned...

:dito: Für einen Diesel echt stark.

OT: Dieses Video ist auch nicht schlecht. Optimierter 120d mit Sport ESD ohne DPF!!!