Sehr schöner Wagen.
Ich finde ist eine super schicke Farbe.
Ausstattung ist auch TOP. Was will man mehr.
Auspuffanlage finde ich bestimmt mit BL und paar schönen Sommerschuhen auch schick.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Mh, das wäre aber schlecht.
Dann werde ich um einen Besuch in meinem E91-Winterquatier nicht vorbeikommen um zu schauen was genau drin ist. -
Gefällt mir sehr gut dein E90. Tiefe, Felgen und Farbe harmonieren sehr gut zusammen.
-
Würde zum PP tendieren, oder alternativ den Bastuck.

Schönen E90 hast du da... -
22. April, mein Favorit

Kein Stress denny, weist doch, ich freu mich über jede Unterhaltung!! Kennst mich doch, bin da net so eingebildet wie manch andere

-
dein bruder arbeit bei BMW und weisst nicht wie es gemacht wird 8|Im TIS Programm vom freundlichen steht alles drine

Nein, er weiß schon wie es gemacht wird. Aber die Frage war wie macht ihr das mit der Entlüftungsroutine und dem reseten? In einer Schrauberwerkstatt hat man diese BMW Sachen nun mal nicht. Das war die eigentliche Frage.
Er hat dort gearbeitet und hat momentan nicht mehr den Zugriff auf die TIS usw.
Der Rest ist mir bewusst!
Und wie mache ich das mit der Temparatur wo her erfahre ich diese? -
Echt? Ist das dann so eine Spezialbirne? Das komische ist nur wofür sind dann die ganzen anderen Leuchtmittel wenn sich die beiden Funktionen eine Birne teilen?
-
Man könnte ja auch gleich ein Zeitungsverlag informieren
wäre sicherlich ein interessanter Artikel -> so viele Autos auf einem haufen 

-
Ist sowas eigentlich melde pflichtig?
Ist sowas eigentlich meldepflichtig?
Meldepflichtig nicht aber über eine Info würde sich die Polizei freuen. Die sind doch auch nicht doof. Die wissen das doch schon. Gibt doch eine Abteilung die den ganzen Tag nichts anderes macht als im Internet nach sowas zu schauen.
Das das ein privates Treffen auf einem privaten Gelände ist (genehmigt) und keine Eintrittsgelder fließen muss es nicht gemeldet sein.
Mein Wissensstand! -
Sagt mal wie viele Standlicht und Bremsleuchten Birnchen ( P 21W) sind eigentlich vorhanden. Ich bin mir nicht ganz sicher. Speziell jetzt bei den Blackline E91 Rückleuchten wobei das egal sein sollte.
[Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.com/images/images/152552.jpg]
Es dürften doch 2 Standlicht und 1 Bremslichtleuchte pro Seite sein? Oder?