Beiträge von bmw-denny

Stimmt, Problem bei den normalen Fußmatten ist, dass sie sehr schnell abnutzen :thumbdown: Meine aus dem Coupe haben 3 Monate, und 6500km runter und man sieht schon die Stelle wo ich meinen Fuß stehen habe am Gaspedal :thumbdown:

Das ist echt doof. Früher hatten sie an dieser Stelle einen zusätzlichen Flecken aufgebracht, der härter gegerbt war. Mh, ist aus Designgründen verschwunden.
    Aber ich glaube nicht das Sie das aus einem anderen Material machen als die normalen. Bis auf das Leder, da das nach Kundenwunsch verarbeitet wird. :thumbsup:
    Aber BMW sei dank kann man die Normalen jetzt auch einzeln bestellen. So sind die Kosten nicht mehr so hoch und man hat nicht immer mehrere Beifahrermatten rumliegen.

was haltet ihr von denen? sehen doch net mal so schlecht aus

Ne die gehen mal garnicht!
    Keine BMW Farben, überflüssige Rennflage und der Schriftzug ist zu groß. :thumbdown:
    Aber Geschmäcker sind verschieden.

Da waren einige GM getriebe bereits tot ;) Früher wurde bei 40tkm ein Wartungsintervall vorgeschrieben...

Mache mir keine Angst !!! Habe die 90tkm erreicht... :S;(
    Korrektur: 150tkm 110-120tkm :thumbup:

Also das mit dem Öl bei dem Automatikgetriebe würde ich auch mal in betracht ziehen. Vielleicht hast du ja auch noch eine Gewährleistung oder ähnliches, worüber du dieses laufen lassen kannst.

Das macht keine Garantie mit. Das ist ja wie wenn du in der Garantiezeit einen Ölwechsel abgerechnet haben möchtest. Die Garantei greift nur wenn der Schaden eingetretten ist und nicht zur Vermeidung desen. :) Aber klasse wäre das schon....

Servus Jürgen. Wenn du wirklich tiefer gehen willst, dann nur Sportline. Pro-kit siehst du keinen Unterschied. Und es ist auf jeden Fall alltagstauglich, schau dir meinen an. Und bei den Platten kannstbdenke ich hinten locker 20 mm pro Seite nehmen.

Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.

Hey Stai,
    wir haben deinen schon angeschaut und das wäre ihm fast zu tief!
    Ich habe ihm das Sportline auch Vorgeschlagen und gesagt das es "Alltagstauglich" wäre.
    Gut ich besitze momentan auch nur das Sportline ohne sportliche Fahrwerksabstimmung, momentan ;) aber du fährst ja auch überall hin und hast noch nie was negatives zu mir gesagt.
    Das Pro Kit ist war auch was, aber denke zu schade um die Arbeit. Er möchte jedoch nur eine 3x/2x mm Tieferlegung...
    Aber denke wir reden beide nochmal am nächsten Stammtisch auf ihn ein und dann wird das :D

Was ich auch bemerkt habe im letzten Winter als ich meinen noch mit 16" Stahlfelge gefahren bin, das es schon gescheit niedrig wird.
    Zwecks Eisbollen die die LKW´s verlieren.
    Der Jürgen fährt zwar 17er, aber er ist ja auch ein sehr vorsichtiger wenn es um seinen Lack geht.

Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.
    Sportline könnte Dir zu tief werden.
    VA: 10mm DS pro Rad (20mm Achse)
    HA: 15mm DS pro Rad (30mm Achse)