+23 E8X @ 1erForum
Jan, sind eigentlich die 1er Fahrer prozentual weniger als die 3er Fahrer?
Momentan haben wir ja 20 Autos Vorsprung. Wird das so bleiben? (Kein Rivalendenken nur rein informativ!!!)
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+23 E8X @ 1erForum
Jan, sind eigentlich die 1er Fahrer prozentual weniger als die 3er Fahrer?
Momentan haben wir ja 20 Autos Vorsprung. Wird das so bleiben? (Kein Rivalendenken nur rein informativ!!!)
Stimmt, Problem bei den normalen Fußmatten ist, dass sie sehr schnell abnutzen
Meine aus dem Coupe haben 3 Monate, und 6500km runter und man sieht schon die Stelle wo ich meinen Fuß stehen habe am Gaspedal
Das ist echt doof. Früher hatten sie an dieser Stelle einen zusätzlichen Flecken aufgebracht, der härter gegerbt war. Mh, ist aus Designgründen verschwunden.
Aber ich glaube nicht das Sie das aus einem anderen Material machen als die normalen. Bis auf das Leder, da das nach Kundenwunsch verarbeitet wird.
Aber BMW sei dank kann man die Normalen jetzt auch einzeln bestellen. So sind die Kosten nicht mehr so hoch und man hat nicht immer mehrere Beifahrermatten rumliegen.
was haltet ihr von denen? sehen doch net mal so schlecht aus
Ne die gehen mal garnicht!
Keine BMW Farben, überflüssige Rennflage und der Schriftzug ist zu groß.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Da waren einige GM getriebe bereits tot
Früher wurde bei 40tkm ein Wartungsintervall vorgeschrieben...
Mache mir keine Angst !!! Habe die 90tkm erreicht... ![]()
Korrektur: 150tkm 110-120tkm ![]()
Also das mit dem Öl bei dem Automatikgetriebe würde ich auch mal in betracht ziehen. Vielleicht hast du ja auch noch eine Gewährleistung oder ähnliches, worüber du dieses laufen lassen kannst.
Das macht keine Garantie mit. Das ist ja wie wenn du in der Garantiezeit einen Ölwechsel abgerechnet haben möchtest. Die Garantei greift nur wenn der Schaden eingetretten ist und nicht zur Vermeidung desen.
Aber klasse wäre das schon....
Auf jeden Fall, Tom!!!
Servus Jürgen. Wenn du wirklich tiefer gehen willst, dann nur Sportline. Pro-kit siehst du keinen Unterschied. Und es ist auf jeden Fall alltagstauglich, schau dir meinen an. Und bei den Platten kannstbdenke ich hinten locker 20 mm pro Seite nehmen.
Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.
Hey Stai,
wir haben deinen schon angeschaut und das wäre ihm fast zu tief!
Ich habe ihm das Sportline auch Vorgeschlagen und gesagt das es "Alltagstauglich" wäre.
Gut ich besitze momentan auch nur das Sportline ohne sportliche Fahrwerksabstimmung, momentan
aber du fährst ja auch überall hin und hast noch nie was negatives zu mir gesagt.
Das Pro Kit ist war auch was, aber denke zu schade um die Arbeit. Er möchte jedoch nur eine 3x/2x mm Tieferlegung...
Aber denke wir reden beide nochmal am nächsten Stammtisch auf ihn ein und dann wird das ![]()
Was ich auch bemerkt habe im letzten Winter als ich meinen noch mit 16" Stahlfelge gefahren bin, das es schon gescheit niedrig wird.
Zwecks Eisbollen die die LKW´s verlieren.
Der Jürgen fährt zwar 17er, aber er ist ja auch ein sehr vorsichtiger wenn es um seinen Lack geht.
Leicht fiel meinem E90 das Starten heute nicht, aber ging ohne Starthilfe oder anrollen
Tja 320d kein Ding!!! ![]()
Deine "kleine Veränderungen" sind ganz GROß!!! Sehr schick und einfach nur BAM!!!
39 E9X und 51 Besucher ![]()
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
so nach dem ich nun schon seit Herbst am suchen uns am überlegen bin gehts nun los.
Ich möchte meinen e90 ein bischen schnitticher machen,und bräuchte eure Erfahrungen und Tipps die auch auf mein Auto zu treffen.
Ja es wird jetzt viele geben die sagen dann benutze die Suchfunktion,keine Angst das habe ich schon hinter mir ,auch in anderen Foren war ich schon unterwegs .Wie gesagt seid herbst bin ich nun am überlegen und suchen nach Daten und Fakten,und jeder weiß schwierig es ist was zu finden.
Ich möchte kein pro und kontra für oder gegen Hersteller ,Ich möchte einfach wissen was zu meinen Vorstellungen und meinen Felgen passt Bzw was Tüv technisch möglich ist.
ZU den Fakten.
BMW e90 325i mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung.Was ja heißt das er ab Werk 15 mm tiefer ist als Standart.
Ich habe mir im Herbst Felgen gekauft Aluett 16 8x19 ET 35,Bereifung 225/35R19.
Von meinen 17 Zoll habe ich noch Distanzscheiben drauf 10 mm auf der HA.Diese würde ich gern nach vorn machen und auf der HA breitere Distanzscheiben verbauen.
So nun zu meinen Vorstellungen.
Ich würde gerne nur Federn verbauen meine Vorstellung /(da ja schon um 15 mm tiefer wegen Sportlicher Abstimmung ) 35/20.
nun zu denn Distanzscheiben.Auf der VA würde ich die 10 mm verbauen.Für hinten entweder 15 mm oder 20mm.
Ich möchte einfach den Abstand zwischen Rad und Karosserie etwas veringern.das es etwas sportlicher aus schaut.
Nun meine Frage an euch wer hat in dieser Reifen/Felgendimension Erfahrung ? Oder hat vieleicht die gleiche Sache schon gemacht?
Ich möchte auf keinen Fall bördeln müssen .Das ist für mich ganz klar und steht als erstes vornweg.
So nun bedanke ich mich schon mal fürs durchlesen und für die evtel Hilfe .
Lg Jürgen
Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.
Sportline könnte Dir zu tief werden.
VA: 10mm DS pro Rad (20mm Achse)
HA: 15mm DS pro Rad (30mm Achse)
Ja ich wechsel ja, aber nicht so früh! Hast schon recht! Wechseln schadet nicht.