Beiträge von bmw-denny

Torra, ich kann Dir leider keine Garantie geben ob das die Antwort auf deine Frage und somit die Lösung ist.
    So beschriebene Geräusche und Macken sind von der ferne immer schlecht zu beurteilen.
    Wenn du es wirklich genau wissen willst musst zum BMW Vertragshändler.
    Aber so wie du es beschreibst denke ist es das. Macht mein 320da ja auch.... Und denke so lange kein Warnhinweis "Notprogramm Getriebe" kommt denke ist es normal.

Denke von der Bremse sehe ich ab. Sowas kann er manchmal machen, aber nicht immer..... Irgendwann ist die Bremse mal eingebremst usw.

Grüße

Es gibt von BMW original Velour Matten Individual. Die haben dann auch einen Lederrand.
    Aber da bleibt dann immer noch das Problem mit deiner Befestigung. Mh..
    Wobei ich muss sagen, finde es ohne diese sichbaren Verschlüsse viel ansehnlicher...
    Kauf was dir gefällt mit deiner Befestigungsvorstellung.

Ein sehr netter Touring.
    Der neue Motor plus den Deal den du gemacht hast ist eine klasse Sache.
    Jetzt noch mindestens schöne 18er drauf und dezent tiefer (Eibach Federn) und er ist perfekt für einen Alltags-Familien-Touring.

Wie meine Vorreder schon sagen wirst du in deinem Buget keinen 177 Ps Touring finden. Außer sie haben mehr KM oder mehrere Vorbesitzer.
    Um auf die 16 Tausend € zu kommen musst irgendwo zurück stecken.

M47N2> Ab und zu die Problemchen mit dem Turbolader
    N47N2-> Probleme mit der Steuerkette

einen Tod wirst sterben müssen...

Hab auch gestern den Innenreiniger gekauft, aber von einem Mischverhältnis steht da gar nichts in dem angeklebten Heftchen ?(

Brauchst du auch nicht. Manche machen das um die Ergibigkeit zu vergrößern. Kannst so wie es ist verwenden!

Imprägnierspray, taugt das was?

Ich habe auch überlegt ob ich mir das kaufen soll. Jedoch bleibt die Überlegung gegen was soll ich es impregnieren?
    Es wird weder gegessen noch getrunken in meinem Wagen. Und der Rest lässt sich wegsaugen und wenn es irgendwann mal sein sollte mit einem Wasserstaubsauger gereinigt. Über Erfahrungen kann ich dir nichts mitteilen. :( Aber vielleicht wer anders. ^^

falbarer Allzweckeimer:

Von den Materialien macht er einen sehr hochwertigen Eindruck. :thumbsup:
    Was denke ich überflüssig erscheint ist die Tragetasche.
    In meinem Besitz wird der Eimer nicht mal trocken sein da geht es schon wieder zum Waschplatz.
    Den Eimer nass in die Tragetasche zu packen macht wenig Sinn. Denke das wird irgendwann stinken.
    Der Reißverschluss für den Deckel ist fummelig und klemmt ab und zu.
    Er ist wie soll ich sagen "Schwabdicht" um den Eimer samt Wasser zum Waschplatz zu fahren.
    Mal schauen wie lange er das Wasser hält. Was ich hoffe ist, dass der Eimer sich nicht zusammendreht (eingedrehter Lieferzustand) wenn der Wasserstand nach und nach sinkt.

UV Leder Pflege:

Stinkt wirklich wie Stall :huh:

Zitat

von »erbse77«
    Ein bißchen nach Bauernhof finde ich (kein Witz).

Sehr schöne Pakete :thumbsup:
    Da sind schon mal die nächsten glücklichen Schraubertage gesichert :D hmm aber so großartig viel neues gibts bei mir nicht :huh: ..........etwas mehr weißes Licht und er wird evt. etwas niedriger :D
    Könnt aber trotzdem schon nächste Woche von mir aus soweit sein :thumbsup:

Danke schön. Ja da freut man sich immer wenn man sowas bekommt. Ein Genuss... :love:
    Das mit dem Schrauben wird nochmal ein richtiger Akt. Selbst wenn ich an die Festeinbauheit für das Portable und den Heckkabelbaum denke wird mir anders. Kabelsalat :wacko:

Naja kleine Veränderungen sind auch immer wieder schön. Man muss sich immer kleine Ziele stecken. So wird das Auto nie langweilig und man hat immer lange Freude daran. Das meiste was ich bestellt habe ist nur Pflege und Instandsetzungsteile. Der Wählhebel ist das einige was wirklich Optik ist und "überflüssig" wäre.