Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Glückwunsch zu Deinem Turbo und ein herzliches Willkommen. 313er Felgen sind ne Wucht, hab ich mir auch auf meinen 35er geschraubt. Und noch ein Tipp: Wenn Du Wert auf Sound legst, unbedingt den BMW Performance-Schalldämpfer montieren!
Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Coupé.Wie Tobias schon schreibt. Hast richtig gemacht. Saubere Pflegeleichte Farbe mit optimaler Ausstattung, M Paket und genügend Bums.
MIt dem Auspuff gebe ich ihm ebenfalls recht. Gibt nichts besseres was auch noch original ist.
Für deine Karosserieform und Farbe gibt es nur eine Felge. Die 313.
Viel Spass mit der Rakette!!!
-
Gute Aufmachung der Story. Sehr ordentlich.
Schönes Coupe mit optimaler Ausstattung.
Bis jetzt hast alles richtig gemacht, weiter so... -
Hallo und Willkommen bei uns.
Wünsche Dir schon mal viel Spass mit deinem Basismodell an dem du ja schon fleißig warst.
Hierzu möchte ich Dir gerne sagen:Alles anzeigenÄnderungen bisher:
///M Fusstütze
Performance Pedalauflagen
Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltbalk
Performance Nieren
Radio umbau auf Professionel auf Pioneer 6300 BT
Fussraum Beleuchtung
(eigentlich ganz chillig aber falsche Farbe Amber/Orange hätte besser gepasst)
Innenraum auf LED umgebaut
Lci Halogenscheinwerfer
Led Coronaringe
Led Seitenblinker (Smoke)
Kennzeichenbeleuchtung Led
Hifonics Hifi 42 in der Hutablage
Hartge Heckklappenspoiler
Carbon Embleme Front, Heck und Lenkrad
Geplante Veränderung:
Gewindefahrwerk
Performance 313 oder Byton Felgen oder Franken Selbitz (alle 3 Varianten
)
Spurverbreiterung
Performance Esd oder Inside Performance umbau auf 335 i
///M Look Frontstosstange
Performance Seitenschweller
335i Heckschürze
Domstrebe vorn
Soundanlage von Audio System + Earthquake SWS 8 Xi
Weiterhin viel Spass damit.
BIIITTTTE!!! Sage mir das diese Aluoptik Fussmatten X-P nur für den Winter gedacht sind

-
Tisch ist bestellt.
@ Stani, mein Freund man sieht, wir verstehen uns blind. Im Munich 3.0 2012 Treffen- Thread, habe ich bei der Anmeldung geschrieben das sich die Essensresavierung am 27.1 klärt. Du wusstest gleich warum ich es geschrieben habe
Coole Socke. -
ja schon richtig, Christian. Aber doch nur für die Beseitigung von Verschmutzungen und nicht als permanente Pflegeanwendung!
1x BMW Innenreiniger mit Frischeduft 250ml
Reinigt alle Textilien und Kunststoffe rasch und gründlich auch von hartnäckigem Schmutz. Besonders geeignet für Innenverkleidungen, Sitzbezüge, Teppiche und Dachhimmelbespannungen. Verleiht dem Fahrzeuginnenraum einen angenehmen Duft.Reinigung keine Pflege!
Tom, hast du das in der Langzeitanwenung auch für die Pflege?
-
Ist bei mir auch in Verwendung und find den TOP u. kann den gerne riechen,ist auch sehr ergiebig
Ich richt mir immer eine kleine Mischung in einer Sprühflasche an,klappt wunderbar

Aber der Innenraumreiniger ist doch nur für Verschmutzungen an den Cockpit, Türverkleidungen, Stoffen usw. gedacht. Nicht als permanente Pflege, oder?!?!?!
Für die Pflege eignet sich doch eher die Cockpitpflege 300ml?!
-
Danke, ja da hast du allerdings recht. Da fragt man sich schon wie das alles gleichzeitig gehen soll.
Aber es gibt nix was es nicht gibt!
Ich habe mir das Wash & Wax nur zum testen mitbestellt. Ich habe damit auch noch null Erfahrungen gemacht.
Bei dem anderen gebe ich Dir recht. Man nimmt ein Produkt für einen Anwendungsbereich. -
Schick. Man kann auf weiter Änderungen und Bilder gespannt sein.