Beiträge von bmw-denny
-
-
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Lackpflaster gemacht?
Würde gerne wissen ob sie gut und lange halten und ob sie auffallen.Du meinst die durchsichtigen Schutzfolien oder? Ansonsten keine Ahnung was du meins. Wie lange dauert es denn bis das Aua dann wieder aus dem Lack ist
-
Cool, das sind die Brücken vor der Allianz Arena ... Aber das tut nix zur Sache.
Das kann bei schlampiger Vermessung vorkommen.
Wurde das Lenkrad vor der VErmessung gerade gestellt und fixiert mit der Klemme am Sitz?
-
-
-
An. Du die vom Lci nimmst brauchst auch die Motorhaube... Suche...
hallo
ich möchte mir gern eine andere Heckschürze auf meinen e90 320d 2005 bj raufmachenMeine Frage nun passt die M-Stoßstange vom 2009er Facelift auf den alten "nicht Facelift"
Danke schonmal im vorraus
glg Lukas
Passt wie die anderen sagen 1 zu 1. Nur der Diffusor ist anders geschnitten. Kannst aber denn oder denn verwenden.
-
Toller Kommentar. Immer die gleiche Leier. Wer kein Geld hat, BMW fahren... usw.
Ich habe Geld, aber der Umbau kostet mit 600€ - 700€ eh schon mehr als geplant, da wäre es doch schön gewesen, die 30€ für die Blenden zu sparen. Oder sind für Dich 30€ nichts? Ich finde, 30€ sind es Wert, mal nachzufragen, ob man die Blenden braucht.Alter was geht mit dir den ab! Du fragst, man hilft dir und du laberst einen voll. Hoffe dir hilft hier keiner mehr
Damit war nicht gemeint das du es dir nicht leisten kannst, sondern das die Blenden nicht teuer sind.Hab die alten auch gut verkaufen können.
Hoffe für dich beim Umbau geht etwas schief und es kostet dich nochmal 300 Euro mehr....
Edit: für mich sind bei meinem Hobby 30 Euro nichts! Du machst dich voll lächerlich.
-
Schicker Kalbsleberwurst-BomberNe, ist nicht das originale Kalbsleberwurst.
die hab ich
Zu deinem Wagen. Wunderschön. Leistung AGA passt zusammen, läuft!
-
Toller Wagen, tolle Veränderungen und tolle Farbe.
Lass ja das Holz drin !!!!
-
Standart schon ein Traum.