Meldepflichtig ist sowas auch nicht!
Wie du schon sagst ein behobener Neidkratzer oder sowas.
Das das Blech anders ist kommt drauf an wie schnell der "Schaden" repariert worden ist. Um so schneller um so besser.
Wenn Feuchtigkeit durch den Kratzer ins Blech gezogen ist kann es schon sein das mit der Zeit Rostblasen aufkommen.
Passieren kann alles, muss es aber nicht.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Klar sowas hört man ab und zu.
Aber denke übertreiben kann man es auch.
Wenn das wirklich immer so wäre dann würde jeder 2 Radsatz von BMW der ausgeliefert oder bestellt wird, defekt sein.
Im nach hinein muss sich jeder selber damit auseinandersetzen ob er 2 gebrauchte kauft!
Denke für ne Leasingrückgabe oder zum draufstellen reichen die alle mal.
Ebay wird es schon richten! -
Naja ich wollte eigentlich die guten Dot09 für vorne verticken und komplett Dot11 draufziehen! Selbst wenn für den ganzen Satz noch 200 rumkommen fahre ich neue Dot11 für 650€?!
-
Sehe ich auch so... wobei es bei dir ja anders war mit dem Preis, und ich da auch am überlegen gewesen wär...
Wie gesagt! Hätte ich was gefunden der die 900€ schlägt! Aber so...
-
Vom Preis her sind sie ja erschwinglich und machen eine Menge aus.
Das Forum hier machts einem nicht leicht zu sparen

Ich versuche jetzt clean zu bleiben bei meinem GoldStück!
-
Alles anzeigen
Zitat von »bmw-denny«
Stehe mir bei und bringe mich von Dummheiten ab
Zitat von »bmw-denny«
... die anderen Spielerein verrate ich noch nicht
Na Denny, geht`s schon wieder los. Du wolltest doch vernünftig sein

Gruß
Johannes
Was ich mir trotzdem noch gönnen möchte:
- BMW Navigation Portable zum Festeinbau *gekauft*
- Eibach Pro Damper ggf. M Dämpfer
- original BMW Dachgrundträger + original BMW Fahrradträger mit Hebevorrichtung (mann hat noch andere Hobby´s)
... noch zwei drei kleine Spielerein, die nicht so viel kosten das man sich die nicht mal locker zum Geburtstag schenken lassen könnte...Geht doch nicht los. Halte mich an meine Regeln.... Komm nur öfters mal vorbei und haue mir auf die Finger!
Dann schaff ich das...
Die Reifen habe ich ja gebraucht.
Die Dämpfer sind sowas von Geschenkt für den Preis!
Und denn Rest lasse ich mir schenken
Alles gut! Ich bin Clean

-
Fauchen ja
Sound nein!
Der DPF frist alles was nach Sound klingen könnte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar ist jetzt überall der 1er aber ist der selbe ESD! Lieferbar soll er für den 3er schon sein wie ich gehört habe!
-
Klar die Statistik ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, eine systematische Verbindung zwischen Erfahrung (Empirie) und Theorie herzustellen.[1] Sie ist damit unter anderem die Zusammenfassung bestimmter Methoden, um empirische Daten zu analysieren. Statistik ist auch nur eine Durchschnittsberechnung von Werten die gesammelt werden. Du kannst auch 2 Wochen später wieder dran sein.

Manche haben auch positive Erfahrungen gemacht, die man nicht so außer acht lassen sollte

Egal bei dem Preis kann man nicht nein sagen!!! Ein ganzer Reifensatz einer vergleichbaren Premiummarke NonRFT hätte 400€ kosten müssen um das wett zu machen was ich gesparrt habe. RFT hin oder her.
NEIN

-
Und hast Du bei Thomas mal direkt nach dem Preis gefragt gehabt?
Jup, ich habe ihn direkt angeschrieben. Vergleich: PP Wählhebel 90€ inkl. Versand, Pielmeier 77€ inkl. Versand. Gut die einen werden jetzt sagen 13 Euro! 13 Euro sind 13 Euro!Handbremsgriff von PP mit Alcantara und Chrom für den 3er
Costa quanta 
Schreibe ihn an und frage oder schaue mal vielleicht kannst hier in der Bucht klick Neu Auktionein Schnäppchen machen.Performance Lenkrad 249
Kann man nix sagen! -
Ja das denke ich mir auch.
Schön chillig aus der Gefahrenzone eiern.