Es kann schon recht nervig sein da gebe ich Dir (Euch) recht.
Jedoch kann ich nur zustimmen, wenn man seine Gänge wählen will, ist der Automatic (ohne Padels) die falsche Wahl.
Ich habe auch einen Automatic ohne Padels.
Das AG ist eben so konzepiert das beim bergabfahren runtergeschalten wird damit der Motor nicht schlapp macht.
Weiterhin ist es richtig das man da echt nicht´s weiter machen kann.
Ich mag die Automatic. Butterweich, kein Stress in der Stadt und im Stau. Bei Bedarf wird selber getippt.
Grüße Euch
Beiträge von bmw-denny
-
-
Laut meines Wissen´s ist es nicht erlaubt 2 RFT und 2 normale Reifen zu fahren. Egal ob Achsabhängig oder auch nicht.
-
der Vote:
Warum umständlich wenn es auch einfach gehtUmfrageoption sei Dank. Siehe Post 1 Klick
Wer ist dabei beim 2. Stammtisch am 28.10. um 19 Uhr?
1. Denny + Sus´l
2. Jürgen+Sonja
3. Tobias (stroker335) -
Denny, warst du schon mal dort, gibt es genügend Parkmöglichkeiten? Da es letzte Treffen für die Kameraden, die das Auto in den Winterschlaf schicken wollte ich eine schöne Fotoshooting machen und Burg Colmberg als Location reizt mich auch.
Hallo Stani,
also ich war schon einmal da. Die Parkmöglichkeiten sind okay. Da es aber sehr beliebt ist könnte es schwierig werden das alle so wie immer nebeneinander stehen usw.
Mh habe ne Idee...., kann aber mal was auschecken.
Beim Photoshooting bin ich raus. Komme auf Winterräder, da er ja beim Schachner zum Lackieren war und ich nicht wegen 2 Wochen bis er in die Garage geht die Sommerschluffen bochmal aufziehe.Und Gollhofen ist ja auch nicht der kürzeste Weg.
Naja Tobias, müssen immer bissl die Mitte wählen. Mir wäre es vom fahren egal. Kommt drauf an was die anderen meinen.
Ich versuche jetzt mal von jedem zu deuten für was er wäre
Der Vorschlag an sich zählt als Stimmeder Vote:
Colmberg: III
Kart: IWer ist dabei beim 2. Stammtisch am 28.10. um 19 Uhr?
1. Denny + Sus´l -
Nochmal ein herzliches Dankeschön Jungs und Mädels das ihr am Start wart, bis bald.
-
Ein klasse Abend Jungs und Mädels,
Essen war wie zu erwarten sehr gut (jedenfalls bei mir). Das die Tische nicht wie abgesprochen zusammenstanden war schade,
aber durch die Initiative der Jungs schnell behoben.
Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Euch allen. Vielleicht kommen bis dahin noch paar dazu wer weiß,.
Schön das Ihr alle so da wart und das es so ein Spass gemacht hat.
Dani auch an dieser Stelle noch einmal gute Besserung. Habe den Fred nicht mehr gelesen wo du dich krank gemeldet hast. Hoffe bis auf das nächste mal.
Unser Auftritt vor der feiernden Meute war einmalig. Haben alle einenbekommen.
Es war ein sehr geiler Abend.
Ich möchte den Mädels danken, dass Sie so lange durchgehalten haben. Um eins haben wir dann auch am Zentro Schluss gemacht.IMG_4747.JPG IMG_4748.JPG IMG_4750.JPG IMG_4755.JPG IMG_4756.JPG IMG_4757.JPG IMG_4758.JPG IMG_4761.JPG IMG_4763.JPG IMG_4764.JPG IMG_4765.JPG IMG_4766.JPG IMG_4767.JPG
-
wollt nur schnell fürn freitag zusagen...
Super Klasse ! ! ! Auch nur möglich weil Urlaub hast wa?
Media Markt um 18:15 Uhr: bmw-denny + Susi / Jürgen + Sonja / Shake30 / MnauelE91???
Colmberg 18:30 Uhr: e92fanatics / Jörg / stroker335Jungs ich freue mich sehr auf den morgigen Abend!
-
-
-